Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Ich gebs auf mit Gears und den EP...
Ich fang erst wieder an zu zocken wenn neue Karten und Erfolge da sind oder man 1.Millionen EP pro runde bekommt...
Da spiel ich lieber Tekken 6 und hab spass dran als mich immer nur über schlechte Verbindungen zu ärgern!!
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Kakihara »

dR.kReBz hat geschrieben: Ich fang erst wieder an zu zocken wenn neue Karten und Erfolge da sind
Ich hatte mich ja gefreut als die Game of the Year edition angekündigt wurde um als deutscher Spieler auch in den Genuss der ganzen zusatzkarten zu kommen. Leider hat sich MS den scherz erlaubt da wiederum nur downloadcodes reinzustopfen. Womit ich wieder in der selben situation bin :roll:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von pladdi »

Kakihara hat geschrieben: Ich hatte mich ja gefreut als die Game of the Year edition angekündigt wurde um als deutscher Spieler auch in den Genuss der ganzen zusatzkarten zu kommen. Leider hat sich MS den scherz erlaubt da wiederum nur downloadcodes reinzustopfen. Womit ich wieder in der selben situation bin :roll:
Als deutscher Spieler konntest Du in den Genuss der Zusatzkarten auch schon vor der GotY kommen, wenn Du dir einfach einen US-Silberaccount zulgelegt und den Kram dann runtergeladen hättest :wink:
Hab mir so auch schon viele andere Sachen runtergeladen wie Spiele-Demos oder Viedeos die es auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Kakihara »

Yoah... ist mir aber zu umständlich und die IP Sperren kann man da auch nur bedingt umgehen.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Und für manche INhalte braucht man Gold, der scheiss Resi 5 VS Modus ist immer noch nicht für Silber Mitglieder freigegeben. :roll:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Nen VPN Server is gar nich so schwer zu realisieren.
Alles was man brauch is nen Rechner oder Laptop mit Windows XP und 2 Netzwerkkarten.
Irgenwo hat nen Kollege auch ne echt gute Anleitung dafür, muss jmir den Link ma geben lassen.

@MondPrinzessin
Wer will schon nen Death Match Mode zocken und immer zum schiessen stehen bleiben....
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Kakihara »

dR.kReBz hat geschrieben:Nen VPN Server is gar nich so schwer zu realisieren.
Alles was man brauch is nen Rechner oder Laptop mit Windows XP und 2 Netzwerkkarten.
Irgenwo hat nen Kollege auch ne echt gute Anleitung dafür, muss jmir den Link ma geben lassen.
Trotzdem mir zuviel Theater, abgesehen von den Gears of War Karten habe ich nicht wirklich interesse an anderen Sachen aus dem EU Ausland Marktplätzen. Hatte halt echt gehofft dass die in Form einer Extra DVD mit drauf sind... So gesehen hat die Game of the Year Edition den Sinn voll verfehlt :roll:

dR.kReBz hat geschrieben: @MondPrinzessin
Wer will schon nen Death Match Mode zocken und immer zum schiessen stehen bleiben....
[/quote]

Lass mir ja das gute Resident Evil in Ruhe :wink: Sicher hätte ich lieber wieder ein Resident Evil im Stile von Code Veronica oder Zero aber es ist dennoch ein sehr nettes Spiel :twisted:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

GOW2 - x3 exp :)
Bis Montag??!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von gorilla83 »

Antidote hat geschrieben:GOW2 - x3 exp :)
Bis Montag??!
1.geburtstag!!! ist der 9.11
vom 6.11 -bis 16.11

http://forum.gearsofwar.de/thread-1812-page-1.html

ja auf der page steht beginnend ab den 9.11,aber wenn man im hauptbildschirm von spiel ist steht: vom 6.11-16.11 :D
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Geburtstag war der 7. November, zumindest in Europa...
Und der Resi Multy Mode is nen witz... und KEIN guter.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Braucht man ein besonderes HDMI kabel oder geht jedes handelsübliche?
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von scorpionmj »

Ich meine es geht jedes handelsübliche HDMI Kabel.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

echt??
HAb noch was gelesen von HDMI 1.2 und 1.3.....
das die 360 nur 1.2 unterstützt.
Sowas nervt mich gewaltig in der Technik Welt...immer diese minimalen Abstufungen...
Da blickt doch niemand mehr durch.
Na egal,werd mir wohl morgen nen LCD Tv holen:-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Schade...Facebook und Twitter nur für goldmembers..schade...
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Das hätte ich dir schon sagen können als es angekündigt wurde.
Wenn du 30€ locker machen kannst, dann holl dir bei ebay endlich ma nen Jahr Gold!!!!
Wie kann man nur Silber sein?
Kein Deal of the Week, keine Demos, kein Live zocken usw.
Aber naja... passt schon :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste