Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Dake
Neuling
Neuling

Re: Hallo bin neu hier :)

Beitrag von Dake »

Ich denke ich probiere erstmal mit dem Modem ob ich es diesmal schaffe online zu kommen und wenn das klappt lege ich mir nen Breitbandadapter zu. Ich kann es kaum noch erwarten bis meine DC hier ankommt und ich endlich wieder PSO einlegen kann :)
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von spock-79 »

Moin!

Nachdem meine Dreamcast lange Staubfänger gespielt hat :oops: , hab ich sie gestern mal mit nem neuen Spiel beglückt :mrgreen: , und zwar mit Rush Rush Rally Racing. Geniales Spiel!! Beim stöbern im Netz bin ich irgendwie hier hängen geblieben. Ich glaub ich werd mich jetzt mal öfter vor die DC setzen.... Gibt ja so einiges, für mich jedenfalls, neues für sie :) ..
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von gorilla83 »

Booman hat geschrieben:Ebenfalls ein Hallo an euch.

Toll das es noch Leute gibt die die DC Szene am Leben erhalten.


Und auch gleich die erste Frage - weis einer wo es den Dreamkey 3 / XDP Browser zum laden gibt?




Grüße Booman

Ich kann dir weiterhelfen..
Du hast Pn!!! :mrgreen: :mrgreen: :D
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von helli »

Ups , den Thread habe ich nicht gesehen und nun bemerkt, das ich mich ja noch nicht richtig vorgestellt habe :oops:

....... na dann mache ich es jetzt noch ;) ..... Mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt , komme aus dem Trosidorfer Eck und bin seit neustem wieder ein begeisterter DC Fan =) Warum ich meine DC damals weggepackt habe und sie nach vielen Jahren erst wieder zum Einsatz kam weiss ich nicht -.- Jedenfalls finde ich dieses Forum spitze. Hier wird einem bei jeder Frage schnell geholfen und somit kann man sich hier wohl fühlen :)
Bild
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Artw0rk »

Na dann sag ich auch mal hallo in die runde bin ebenfalls neu :)
Bild
Benutzeravatar
grosserPanda
Neuling
Neuling

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von grosserPanda »

Von mir ein kurzes "Hallo!" aus Osnabrück. Klasse Forum! Hoffe, dass ich in Zukunft auch etwas beitragen kann.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von edge. »

Herzlich willkommen an alle neuen hier:-)
Und was auch immer die anderen hier über mich sagen: ich spamme NICHT,ich KOMMENTIERE :lol:
Bild
klaustrophobie87
Grünschnabel
Grünschnabel

JAWOLLLLLLLLL !!!! hab endlich meine dreamcast =))))

Beitrag von klaustrophobie87 »

hab mirbei ebay eine dreamcast ersteigert =)

war n packet mit drei konsolen psx, atari2600, und die dreamcast.

er hat alles als defekt verkauft weil er wohl keine kabel für diese geräte besitzt ...

hab sie angeschlossen und sie ist normal hoch gefahren, aber er hat die controller nicht erkannt @.@

da hab ich meine kaputte Konsole genommen und hab diese platine mit den controlleranschlüßen getauscht, jetzt läuft sie einwand freiiiii =)))))

hat mich 6€ und 7 € porto gekostet =) (naja und die kaputte für 20€ mit der ich über den tisch gezogen wurde ... )


hab aber halt nur ein speiel dafür ^^ Quake3 was ich mir auch irgendwann vor jahren aufm flohmarkt zugelegt habe ... mit nem controller ist dieses spiel unspielbar ... ^^
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: JAWOLLLLLLLLL !!!! hab entlich meine dreamcast =))))

Beitrag von helli »

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neu erworbenen Konsolen ;)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: JAWOLLLLLLLLL !!!! hab endlich meine dreamcast =))))

Beitrag von Maturion »

Na dann, viel Spaß!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: JAWOLLLLLLLLL !!!! hab endlich meine dreamcast =))))

Beitrag von retrospiel »

Spiele kannst Du Dir ja auch welche runterladen - z.B. auf http://www.DCEvolution.net :)

- außerdem... ich mag die Quake 3 Steuerung via Dreamcast Controller :oops:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Kakihara »

edge. hat geschrieben:Herzlich willkommen an alle neuen hier:-)
Und was auch immer die anderen hier über mich sagen: ich spamme NICHT,ich KOMMENTIERE :lol:
Kommentatoren gehören ins Sport Fernsehen :wink: Jetzt wo du das Stichwort sagst... ich glaub du bist falsch in der Backstube :lol:

PS:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen an das Frischfleisch!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
firefox
Anfänger
Anfänger

!! Hallo!!

Beitrag von firefox »

Hallo Dreamcastfans-ich habe mich als Mitglied Nr.777 entschlossen mich kurz vorzustellen.
Komme aus Österreich und besitze einen DC seit der ersten Pal Stunde.
Hab eine kleine Sammlung aus Pal,Jap und Us Games und nachdem Pal Ende 2002 habe ich meine
Sammlung weggesperrt...um sie in diesem Sommer wieder zu aktivieren.
Es freut mich zu sehen das der DC in diesen Jahren immer noch von so vielen aktiv unterstützt wird.
In diesem Sinn ein herzliches ``Hallo`` :D an alle DC-Fans.
P.S. Mein nickname rührt daher,das 2-D shooter zu meiner liebsten Spielgattung zählt.
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: !! Hallo!!

Beitrag von Enel »

Herzlich willkommen :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste