Liste mit günstigen ISP's

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von roman »

Leider muss das nicht funktionieren.
Aller wahrscheinlichkeit brauchst du die Nummer von Alice. In der Regel sind bei allen Anbietern neben der Telekom die callbycall Nummern
gesperrt. Nur der Telekom ist das verboten worden.

Rufe die Hotline an! Die sagen dir die Nummer. Die dann eingeben und lossurfen. Eigentlich nix wildes, mit der richtigen Nummer ...
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von Beryllium »

Arrrrrrrrgh ! ! !

Erst rufe ich den Kundenservice an ... die wollen mir nicht helfen, weil der Telefonanschluss nicht auf meinen Namen läuft. Ich durfte meine Frage nicht mal äussern ... eine andere Alice-Kundennummer erkennt automatisch, dass ich über einen Alice-Anschluss anrufe und verweist mich auf die vorherige Nummer. :| :| :|

... ich "versuche" jetzt einfach mal eine Mail dahin zu schicken. Wenn ich denn in diesem Meer aus Alice-Hompages und Werbeseiten eine Mailadresse finde.

Alice bietet auch so Internet-By-Call Sachen an. Das ist aber für nicht angemeldete Leute und ist ziemlich teuer. Also nicht das was ich suche. naja, hoffentlich klappts mit der Mail.
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von Beryllium »

Soooooo, Alice hat keine Mail-Adresse. Oder ich habe nicht ausführlich genug gesucht ... auf den Alice-Internetseiten habe ich jedenfalls keine sichten können. :|
Da muss ich mal die Nachbaren fragen ... die sind auch bei Alice.

Hat denn nun jemand Erfahrung mit diesem Anbieter : www.surf-2-go.de/tarife.html ?
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von pladdi »

roman hat geschrieben:In der Regel sind bei allen Anbietern neben der Telekom die callbycall Nummern
gesperrt. Nur der Telekom ist das verboten worden.
Ach, das wusste ich ja noch nicht. Bin nämlich bei der Telekom, daher kenne ich dieses Problem nicht.
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von Beryllium »

Also bedeutet das, dass ich mit Alice nicht, über einen Billig-Anbieter, analog ins Netz kann?

Nun beschäftige ich mich gerade mit Planetweb's NetLink 4.035 für den Sega Saturn :
http://img109.imageshack.us/img109/815/ ... etlink.jpg

Es auch ist nicht leicht herauszubekommen was ich z.B. bei Long Distance, DNS oder Call Waiting u.s.w. eintragen soll. Kennt sich noch jemand mit dem analogen Zeug aus? :shock:
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Liste mit günstigen ISP's

Beitrag von friet »

wieso wagst du dich jetz auch noch daran wenn du noch gar nich weisst ob und wie man bei alice analog online geht :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste