Lightgun

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
DreamOn
Grünschnabel
Grünschnabel

Frage: LightGun Adapter - PS2 PS1 Xbox o. Sega Saturn

Beitrag von DreamOn »

Gibt es eine möglichkeit eine lightgun von ner anderen konsole mit nem adapter an die dc anzuschließen?

Oder passt der sega saturn anschluss da irgendwie ran?

Thx
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Frage: LightGun Adapter - PS2 PS1 Xbox o. Sega Saturn

Beitrag von Mattes »

DreamOn hat geschrieben:Gibt es eine möglichkeit eine lightgun von ner anderen konsole mit nem adapter an die dc anzuschließen?

Oder passt der sega saturn anschluss da irgendwie ran?

Thx

Nee, geht leider alles nicht.
Bild
Ultimate Huber
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von Ultimate Huber »

Hallo,
ich denke ma die Gun geht nur an röhrenfernseher lieg ich da richtig?

LG
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von Ballermann 2D »

nein, funktioniert auch an nem röhrenmonitor! :lol:
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von friet »

die leider auch nimmer gebaut werden :(
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von pladdi »

Dafür bekommt man Röhrenfernseher/Monitor überall hinterhergeworfen :D
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von friet »

du redest von neuen geräten oder? wo kann ich denn so einen 70er mit 50/60 herz kaufen?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von Kakihara »

friet hat geschrieben:die leider auch nimmer gebaut werden :(
Teils Richtig... Man bekommt immer noch welche neu. Zumindest in unserem ProMarkt. Auf kurz oder lang sieht es aber so aus dass wenn man in 10 Jahren noch mit den guten alten Lightguns spielen mag seinen alten TV Reparieren muss wenn er mal hinüber ist :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Gun nur an Röhrenfernseher?

Beitrag von friet »

wenn die nur nich so verflucht schwer wären die kisten; und schön flach hat ja auch vorteile :)
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

sega LIGHTGUN !!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

HI

hab ein kleines problem mit meiner lightgun,ich hab sie jetzt gestern bekommen mit house of dead und hab da nicht so richtig durchgeblickt.

wenn ich meine lightgun angeschloßen habe sehe ich kein ziel wo muss ich genau die lightgun hin halten beim spiel ??
und die zombies kann ich damit auch nicht anschiesen weil ich ja kein ziel hab.


jmd ne hilfe für mich ??
third strike
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: sega LIGHTGUN !!!

Beitrag von NeoDC »

Lass mich raten, du warst (noch) nicht bei der Bundeswehr? ;)

Gezielt wird mit Kimme und Korn auf der Lightgun, ein Fadenkreuz zum Zielen hast du bei HoD nur wenn du mit den normalen Controllern spielst.
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: sega LIGHTGUN !!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

genau :D


ja also wenn ich auf die zombies schiesen will blitzt das aber er trifft die nicht...
third strike
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: sega LIGHTGUN !!!

Beitrag von NeoDC »

Mh, du spielst aber nicht an einem TFT oder 100Hz Röhre? Dort funktioniert die LightGun nicht!
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: sega LIGHTGUN !!!

Beitrag von staR-Kron »

versuch mal die Gun in den Optionen zu kalibrieren
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste