"Summer Feeling" auf Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Freggl
Grünschnabel
Grünschnabel

"Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von Freggl »

Welche Spiele oder einzelne Levels von Dreamcast Spielen kann man empfehlen,
wenn man einfach mal Lust auf Sommer hat und einen sommerlichen Flair ins Zimmer
holen will?

1. Samba de Amigo
Mit Samba de Amigo geht die Party erst richtig los, denn wenn z.B. zum Macarena die Maracas gerüttelt
werden, hat man das Gefühl, auf einer karibischen Insel zu sein. Die Songauswahl ist perfekt getroffen und
verleiht maritimes Flair.

Bild

2. Sega Marine Fishing
Der Nachfolger von Sega Bass Fishing ist um einiges besser. So sind die Areale größer, die Musik entspannender
und man kann viele exotische Fische angeln.

Bild

3. Surf Rocket Racer
Das Spiel ist zwar nicht das beste Rennspiel auf Dreamcast, aber es macht schon Spaß, auf Jetskis gegen Gegner
zu fahren. Die grafische Gestaltung der Kurse sorgt dafür, dass man zu jeder Jahreszeit denkt, es wäre Sommer.... :)

Bild

4. Sonic Adventure: Level "Emerald Coast"
Im ersten Level von Sonic Adventure düst man den langen Strand von Emerald Coast entlang. Die Atmosphäre ist einfach
toll und die Musik passend.

Bild

Welche Dreamcast Spiele lassen bei euch eine sommerliche Stimmung aufkommen?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Bei mir auf jeden Fall noch Crazy Taxi. Diese lässigen Fahrer in dieser coolen Stadt, der Strand an dem ich regelmäßig vorbeifahre - einfach sommermäßig. Ansonsten fällt mir spontan kein Spiel ein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: "Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von Mafiosi2000 »

:lol: :lol: :lol: @D2
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von Dummi »

MIr fällt noch "Ecco" ein. Zumindest die ersten beiden Level (sind die einzigen die ich bisher gespielt haben), erinnern einen an einen Karibikurlaub. :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von edge. »

Die Sommer Demo von Toy Commander :-)
Liegt ja eigentlich auf der Hand :mrgreen:
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Summer Feeling" auf Dreamcast

Beitrag von zilti »

Auf jeden Fall auch beide Crazy Taxi-Teile. Die Grafik ist gut, und die Musik tut ihr Übriges. :)
Die sommerlichen ersten Levels der beiden Sonic Adventures natürlich auch, die hab ich schon stundenlange am Stück gespielt :mrgreen:
EDIT: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, welches Spiel ich noch vergessen hatte, und jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen: "Jet Set Radiooo"! hat irgendwie auch ein tolles Sommerfeeling.
Abgesehen davon, dass es ansonsten ein ziemliches Käsespiel ist, hat Floigan Bros. auch noch ein gewisses Sommer-Feeling (Habs bei meiner letzten bestellten DC als "Überraschung" mit drin gehabt...).
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste