GamesConvention '04

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hui, da hast du ja einige Bilder gemacht. Schön.
Besonders das letzte Bild ist gut :D
Aber ich hab ja auch alles live gesehen 8)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, gefallen mir auch. Sehr schön und sehr viele. Prima. :)))))

Kann kaum die GC 2005 abwarten, wo ich dann vielelicht mitgehen kann. :)))))
-_-''
Gast

Beitrag von Gast »

ich wollt nur sagen das die Dreamcast Scene mit einem stand wieder dabei ist hatten ja schon 2003 einen unter dem namen Dreamcast Petition.com noch, aber du hast nicht ganz recht den SEGA war noch nie auf der GC, sind also zum erstenmal dort

MfG
Mut_Baerchen
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Stimmt, hast Recht! Solange gibt's die Games Convention ja noch gar nicht. Hatte ich gar nicht drangedacht :O


*tails*
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

preis der X360 soll 299€ ohne Fetplatte und 399€ mit+HD Kabe+Funk Kontrollerl sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste