Playstation3 online topic!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »

Killzone 2 startet volldurch!!!!

vgchartz hat heute erste Verkaufszahlen von Killzone 2 heraus gegeben. Somit wurde Killzone 2 seit dem Start in Europa(25.02.09) und USA(27.02.09) mittlerweile 750000 verkauft. Somit belegt Sonys Shooter Platz 3 in der Liste der am schnellsten verkauften Titel. Davor sind nur noch Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4.

Es ist somit durchaus möglich, dass sich Killzone 2 innerhalb 1 Woche über 1 Million mal verkaufen wird.

Im Laufe der Woche wird es konkrete Zahlen für die Regionen geben.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »

HOME Aktuell!!!!



Home: Sony nennt kommende Updates

02.03.09 - Sonys Home Community Manager TedTheDog hat im offiziellen PlayStation-Forum Updates für Home angekündigt, die in den nächsten Wochen erscheinen sollen:

- Street Fighter IV
* Kostenpflichtige Kleidung der Kämpfer.

- Öffentlicher Platz in Home
* Es wird frühestens am 05.03.09 ein kleines Update für den öffentlichen Bereich in Home geben.

- Uncharted: Drake's Fortune
* Ein eigener Bereich für Uncharted ist in Arbeit und soll in den nächsten Wochen erscheinen.

- Socom: Confrontation
* Der eigene Bereich für Socom ist fast fertig und soll ebenfalls in wenigen Wochen verfügbar sein.

- Siren: Blood Curse & Resident Evil 5, Warhawk
* Inhalte für diese drei Titel liegen bereits vor und werden von Sony CEE für die Kunden vorbereitet, so dass sie in Kürze veröffentlicht werden können.

- Starten von Spielen
* Um ein Spiel direkt aus Home zu starten, wird oft ein Patch benötigt. Sony will sich zu einzelnen Spielen in Kürze genauer äußern, was sich in diesem Punkt tut.

- Musik in Home
* Die Wiedergabe eigener Musik in Home ist ein extrem komplexes Lizenzproblem, für dessen Lösung noch Zeit benötigt wird. Zwischenzeitlich untersucht Sony mehrere Möglichkeiten, wie Nutzer ihre eigene Musik anhören können. Ebenso spricht Sony mit Drittanbietern, damit sie ihre Musik für die Fans verfügbar machen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »

HOME Aktuell!!!!

PS Home: Biohazard 5-Shop eröffnet

Capcom gibt bekannt, dass im PS Home-Bereich von Biohazard 5 'Adam's Shop' am 26.03.09 eröffnet wird. Spieler können hier Biohazard 5-relevante Dinge wie z.B. Kostüme kaufen
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »

WIPEOUT HD Kostenlos!!!!!

In einer offiziellen PR Meldung hat Playstation Österreich heute bekannt gegeben, dass es für jede Erstanmeldung im AT-Store einen Gutschein für WipEout HD geben wird. Somit kann der rasante Rennspiel kostenlos heruntergeladen werden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »



Unreal Tournament 3: Kostenloses Titan Pack erhältlich

- Midway gibt bekannt, dass das kostenlose Titan Pack für den Shooter Unreal Tournament 3 ab sofort im PlayStation Network in Europa und den USA heruntergeladen werden kann.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »

PLAYSTATION 3

Home soll monatlich drei neue Bereiche kriegen

In Sonys Online-Dienst PlayStation Home sollen ab sofort jeden Monat drei neue Bereiche eröffnet werden. Das sagte Jack Buser, Director von Home bei Sony CEA, auf der Game Developers Conference.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GDC: God of War 3 nicht mit stabilen 60 fps , Offenbar PAL Termin bekannt

Sonys God of War 3 wird nicht mit stabilen 60 fps laufen. Das bestätigten Jim Tilander und Vassily Fillipov von Sony CE Santa Monica auf einer Präsentation auf der Game Developers Conference.

Bei sehr actionreichen und intensiven Szenen wird das Spiel unter 60 fps fallen, allerdings niemals unter 30 fps. Laut dem portugiesischen 'Official PlayStation Magazine' soll God of War 3 im Herbst 2009 in Europa ausgeliefert werden - Sony hat den Termin bislang noch nicht bestätigt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von rafraf »



Killzone 2 Steel & Titanum Pack angekündigt / Erstes Video und Bilder

- Sony CEA hat für Killzone 2 die ersten herunterladbaren Inhalte angekündigt: Das Steel & Titanium Pack enthält die beiden Mehrspieler-Karte Wasteland Bullet und Vekta Cruiser. Release: April 2009 (Europa)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von Schwab »

hab nun auch psn der name wäre: Unique-Liquid falls jemand mal bock mgs4 oder lbp hat
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von Nephilim »

Da ich mich nun auf eine Konsole fokussiert habe (PS3) bin ich nun etwas öfter on da! Ich habe auch ein paar neue Online Games, aber noch nix online gezockt. :o

Falls mal wer Bock hat darf er mich gerne mal spontan zu einer Runde "name des Spiels einfügen" einladen!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

WER WILL GEGEN MICH STREET FIGHTER 4 SPIELEN ???
third strike
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von helli »

@ART-OF-FIGHTING

ich denke da wäre ich dabei =)
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

EL--Americano
meine ps3 id...adde mich :)
hast du gleich zeit oder wollen wir es verschieben ??
third strike
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von helli »

Ich versuche dich jetzt mal zu adden ^^
Anschliessend können wir gerne zocken.
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Playstation3 online topic!!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

ok bin bereit !!!
third strike
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 301 Gäste