mzero2,s Dreamcast Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: mzero2,s Dreamcast Sammlung

Beitrag von Kakihara »

mzero2 hat geschrieben:Tut mir Leid auch wenn ich jetzt wie ein Arsch klinge aber ich mag keine Homebrew Software/Spiele also sowas gehört überhaupt nicht in meine Sammlung hinein. Obwohl ich natürlich Respekt vor der Szene und ihrer Arbeit habe, aber ich Sammle nur offizelle Spiele für die Dreamcast und bin da sehr eigen.

Keine Sorge auch wenn ich jetzt vermutlich keine neuen DC Spiele mehr kaufe ich bleibe der Dreamcast-Scene treu :wink:

Denke aber wirklich das ich genug Software für die DC habe ich verstehe auch nicht warum man immer wieder neue Spiele braucht, die meisten meiner Dreamcast Spiele sind Arcade Ports die kann man immer spielen.
Heisst das du verzichtest sogar auf die kommerziellen Homebrew spiele wie Last Hope oder DUX???
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
mzero2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: mzero2,s Dreamcast Sammlung

Beitrag von mzero2 »

Ja stimmt... Weiss ja das ich der Dreamcast-Szene damit keinen gefallen tu, aber mag wie schon gesagt nur offizelle Spiele.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: mzero2,s Dreamcast Sammlung

Beitrag von Kakihara »

mzero2 hat geschrieben:Ja stimmt... Weiss ja das ich der Dreamcast-Szene damit keinen gefallen tu, aber mag wie schon gesagt nur offizelle Spiele.
versteh ich nicht... wenn du arcade games magst warum kein Last Hope??? ist echt gut das teil zwar schwer aber wenn mans drauf hat machts echt bock! Ich bin zwar auch kein Homebrew fan aber wenn sie richtig vermarktet werden und auch noch ein gutes spiel bei raus kommt warum nicht??
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 212 Gäste