Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.

Welche der aktuelle Konsolen habt ihr?

Xbox 360
18
44%
PlayStation 3
9
22%
Wii
14
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Schwab »

also hatte ne xbox360premium und bin im august auf elite umgestiegen und muss sagen da geht nix drüber wozu da noch ne ps3*G*
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Larsen »

Seby hat geschrieben:
Larsen hat geschrieben:werd demnächst ne PS3 bei mir zu hause aufnehmen :D hab mich mal auf so nen deal bei ebay eingelassen, womit mich das teil (die neue 80GB Variante) 237,60 € verteilt auf zwei Jahre kostet...sprich: schliess zwei Handyverträge a 4,95 Grundgebühr pro Monat ab und kassier als prämie ne PS3 80GB. bin ja mal gespannt ob das klappt :wink: dann hab ich endlich die 3 "großen" aktuellen zusammen...

LOL..so hab ich meine PS3,Wii und nen DS aufeinmal geholt :)


etwa auch für 9,90€ im Monat??
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von MLSnick »

ich habe zwei Wii's und komme da schon nicht mehr mit dem zocken hinterher...

auf Microsoft hab ich gar kein bock und bei Sony warte ich wohl auf den nachfolger...
Bild
Benutzeravatar
MeteorBlume
Neuling
Neuling

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von MeteorBlume »

Hab hier die 360 stehen.. zocke allerdings nicht sonderlich oft... ist vom Spieleangebot leider nicht unbedingt mein Ding!
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von hansibal »

Habe hier neben 3x DC-Konsolen, noch eine PS3 , sowie ein N64 :)
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von gorilla83 »

3x x360
dc
xbox mod
ps2 mod

:lol:
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von dash »

Also ich habe

Xbox1
Wii
DS
GBA

Evt Bald ne XBOX360 Slim will meine xbox1 verkaufen Weil ich mit der kaum zocke hehe
Bild
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Metaknight »

Ich bin bestimmt die einzige hier, die keine Wii
sondern nur einen DS lite und einen DSi hat :cry:
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Nephilim »

Dabei ist eine Wii doch neutral gesehen, die Konsole die am meisten Sinn macht als Zweitkonsole. Da hat man den größten Unterschied in der Spielauswahl, währenddessen XBox und PS3 sich kaum unterscheiden bis auf ihre 5 Exklusivtitel. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Maryokutai »

Jup, definitiv. Rein was die Exklusivtitel angeht gibt's dort mit Abstand am meisten. Wird gerne mal übersehen, weil's keine Über-Triple A-Blockbuster sind und es auch häufig mal Flauten gab. Aber während sich 360 und PS3 aus wirtschaftlichen Gründen immer weiter angeglichen haben (Downloadangebot mal außen vor gelassen), konnte sich die Wii (IMO erfolgreich) mit völlig eigenstänider Software absetzen. Als Solo-Konsole für Dauerzocker zu wenig, klar, aber als Zweitgerät ideal.
Defence

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Defence »

Von den aktuellen Konsolen habe ich gar keine, ich stehe nicht mehr auf diesen Hype, immer bessere Hardware, immer bessere Grafik usw. Ich zocke lieber retro Games auf retro Konsolen :D

Selber habe ich

Xbox Classic
PS2
SNES

Nun schaue ich noch nach einer N64 Konsole und nach einer Sega Mega Drive II Konsole.
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Metaknight »

Ich schaue auch nach einer N64. Und kaufe mir aber irgendwann eine wii ( meine Mutter sagt nämlich ältere Konsolen wären nur Schrott :( ) .
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von staR-Kron »

Metaknight hat geschrieben:Ich schaue auch nach einer N64. Und kaufe mir aber irgendwann eine wii ( meine Mutter sagt nämlich ältere Konsolen wären nur Schrott :( ) .
Mag jetzt etwas gewagt klingen, aber ich glaube, deine Mutter hat keine Ahnung :lol:
Bild
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Metaknight »

staR-Kron hat geschrieben:
Metaknight hat geschrieben:Ich schaue auch nach einer N64. Und kaufe mir aber irgendwann eine wii ( meine Mutter sagt nämlich ältere Konsolen wären nur Schrott :( ) .
Mag jetzt etwas gewagt klingen, aber ich glaube, deine Mutter hat keine Ahnung :lol:
Du hast ja so recht :wink:
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Drake

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Drake »

Wii, PS3, XBox 360, 3DS und PSP.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 306 Gäste