Saturn-Unterseite

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten

Wollt ihr eine eigene Saturn-Unterseite von SEGA-DC.DE?

Ja
5
83%
Nein
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Saturn-Unterseite

Beitrag von Maturion »

Hallo Leute.
Der Gedanke ging mir schon einige Zeit durch den Kopf, jetzt frage ich euch mal ganz offen:
Würde euch eine Saturn-Unterseite von SEGA-DC.DE (z.B. saturn.sega-dc.de) gefallen?

Dort würden wir dann über alles rund um den Saturn (Die Saturn-Entwickler-Szene, Tests, usw) berichen. Ein Saturn-Unterforum haben wir ja schon jetzt. Dafür spricht auch, dass der deutsche Saturn-Programmierer "Rockin-B" (Bekannt für mehrere Emulatoren für Saturn) uns seine Hilfe zu gesagt hat. (Im Moment ist er sehr beschäftigt.)

Da aber vorerst der Aufbau einer neuen Seite für Dreamcast im Mittelpunkt steht, würde es noch einige Zeit dauern, bis eine solche Seite aufgebaut wird. Ein externes Forum sollte es natürlich nicht geben, dafür verwenden wir einfach unser Saturn-Unterforum hier.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 307 Gäste