Larsen´s Platz

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

endlich mal wieder was neues: Ein "weisses" Resident Evil 2!!! :D :D :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hey Lars,
tolle Ansammlung von Demos und Ähnlichem ;)
Ich bin gerade auch dabei solche Demos aufzustocken, aber man findet sie so schlecht. Ein Tipp?
-_-''
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

...das machts ja so spannend ;) Der beste Weg ist wohl ebay/UK und vielleicht noch ebay.com. UK ist denk ich die beste Lösung, da hier weltweit die meisten Freaks versammelt sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass egal wo auf der Welt die Leute sitzen, die interessanten Sachen in UK angeboten werden. Leider ist seit nem knappen Jahr Ruhe in Richtung Demos/Promos, keine Ahnung warum. Vorher gabs diverse Angebote und auch mal nen Schnäppchen zu machen, aber das ist in letzter Zeit extrem schwer geworden. Okay, es gab nie wirklich viele, aber es tauchten hier und da welche auf...
In USA gabs nur sehr wenige Demos, daher ist es da überhaupt sehr schwer...

von vielen Sachen hab ich aber leider auch nur Bilder....

[img=http://img117.imageshack.us/img117/2709/dreamcastwineawh8.th.jpg]
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Larsen
...das machts ja so spannend ;) Der beste Weg ist wohl ebay/UK und vielleicht noch ebay.com. UK ist denk ich die beste Lösung, da hier weltweit die meisten Freaks versammelt sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass egal wo auf der Welt die Leute sitzen, die interessanten Sachen in UK angeboten werden. Leider ist seit nem knappen Jahr Ruhe in Richtung Demos/Promos, keine Ahnung warum. Vorher gabs diverse Angebote und auch mal nen Schnäppchen zu machen, aber das ist in letzter Zeit extrem schwer geworden. Okay, es gab nie wirklich viele, aber es tauchten hier und da welche auf...
In USA gabs nur sehr wenige Demos, daher ist es da überhaupt sehr schwer...

von vielen Sachen hab ich aber leider auch nur Bilder....

[img=http://img117.imageshack.us/img117/2709/dreamcastwineawh8.th.jpg]
Ja! Das mit ebay.co.uk ist mir auch aufgefallen. Damals habe ich es aber einfach gelassen, weil ich erstmal eine komplette PAL-Sammlung haben wollte, aber nun ist kaum noch etwas zu finden :( naja... ich gib nicht auf ;)

Aber dieses Gesöff auf dem Bild ist doch niemals offiziell?
-_-''
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

genau, nicht aufgeben! :]

Der Wein ist glaub ich wirklich echt...beim googlen hab ich folgendes gefunden (ne wein-news-seite)...

On November 27, 1998, the Dreamcast was launched with hopes of great success as any video game company would want. With the launch of the console, Sega had an inscription, by the Chairman, on the bottle of a 1994 Beringer (nice wine) Cabernet Sauvignon. It simply reads that he is pleased to announce the release of the Dreamcast and hopes that we'd enjoy not only a bottle of this wine, but the Dreamcast too.

zum etiketten-lesen hab auch noch nen schärferes bild... ;)

Bild
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

white label

Beitrag von fisch »

Ihre redet hier alle von white Labels und ich verstehe nicht ganz was mit white Labels gemeint ist.
Kann mir bitte schnell einer von Euch erklären was white Labels sind?
danke schonmal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Sind glaube ich die Versionen von Spielen, die den Redaktionen von Spieleheften zum Testen gegeben werden und oft noch im Beta-Stadium sind.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

white label

Beitrag von fisch »

okay danke vielmals.
Und ich nehme an die Beta Versionen von Spielen sind Spiele welche noch nicht ganz fertig gestellt worden sind.(so 95% fertig)
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

mal wieder was kurioses dazu gekommen:

Microsoft webtv

kann dazu jemand was sagen? beim googeln hab ich zumindest gefunden, dass damit TV-Empfang über DC/Internet angedacht war...allerdings kams wohl nie so recht dazu. Zu den beiden CDs, dieich jetzt hier hab, konnte ich allerdings nix finden...sind wohl nur in Japan erhältlich gewesen...allerdings haben beide den Promo-Aufdruck "not for sale"...scheinen also nicht in den Verkauf gelangt zu sein...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Das ist doch mal genial!! Damit kann man Fernseher... Fernsehn schauen... ê.e


Laut SEGAGAGADomain, müsste sich da ein Internet Explorer 3 (o. ä.) drauf befinden:

Dreamcast web browser software from Microsoft. Based
on an early build of Microsoft's Internet Explorer, possible
Internet Explorer 3 but I'm not too sure. At the time this was
far better than the Dream Passport browsers that was
available but probably not as good as Dream Passport 3 or
Premier.


Was siehst du denn, wenn du die Scheibe ins Laufwerk wirfst? Bootet eine Art Internet Explorer?
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

also über DC-X ist das teil zu booten, ohne nicht. es erscheint dann zunächst

Bild
Bild
Bild

danach kommt kein browser, das ist eher ne menüstruktur mit favoriten

Bild

bzw. ne liste, wo man programme (?) auswählen konnte (bzw. hätte auswählen können)

Bild
Bild

leider tendieren meine japansich-kenntnisse gegen null, so dass ich weiteres wohl nicht erfahren werde ;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Ok, ist zwar kein Internet Explorer, wirkt aber wie eine Art Betriebssystem o. ä. (drittes Foto). Briefkasten, Feldstecher, ... sollte wohl irgendwie das Surfen am Fernseher erleichtern.

Was passiert denn, wenn Du auf die Games klickst? Versucht er irgendwelche Server zu kontaktieren?


Da ja keiner von uns so wirklich Japanisch versteht, würde ich mal vorschlagen, dass Du mal die Modemstrippe (bzw. das DSL-Kabel) aus dem Modem ziehst und einfach mal wild auf die Bilder rumklickst. Vielleicht passiert da irgendwo noch etwas. ^^
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Larsen´s Platz

Beitrag von Larsen »

dezente Erweiterung mit drei Neuigkeiten :D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Larsen´s Platz

Beitrag von Mattes »

Larsen hat geschrieben:dezente Erweiterung mit drei Neuigkeiten :D
*g*...auch schon lange nichts mehr in Richtung Promo/Demo /White Label bekommen???

Bei mir schon ewig nichts neues, ich bin aber auch nicht mehr so am Ball.
Was ist denn bei dir mit US und Japan Games?
Hast du da gar kein Sammelinteresse?

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Larsen´s Platz

Beitrag von Larsen »

naja, hab ja nun endlich noch die US-Demo von Demolition Racer ergattert...und die beiden silbernen ;o) die sind schon recht selten denk ich und ich würd sie auch in die promo-ecke stecken...aber ich hab nicht wirklich was darüber gefunden wo die herkommen oder wofür die mal gedacht waren. us und jap games fass ich nicht an, das ist mir einfach zu viel :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste