DreamcastHistory.com vom Netz genommen!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

DreamcastHistory.com vom Netz genommen!

Beitrag von Maturion »

DreamcastHistory.com offline!

Ob für immer oder nicht, weiß ich nicht.

Schaut auf www.dreamcasthistory.com
Verdammt, verdammt, verdammt. Schon wieder eine große DC-Seite weniger. Er ConsoleVision und jetzt das....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Vielleicht hat diese Entscheidung etwas mit der Pron-Invasion zu tun? Rechnung nicht bezahlt? Auf jeden Fall bitter... :/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

schade,ich kannte die seite nicht.
Aber mit der suchmaschine von herby kann man sie noch besuchen..nicht real,aber egal :D
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ach du sch....
und ich hab da einen thread mit allen white labels inkl. item numbers für die meissten von ihnen gehabt und natürlich nirgends sonst gespeichert. 8o

hat nicht jemand zufällig diese Liste archiviert? ;(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

vielleicht hilft dir DAS
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Original von Ballermann 2D
ach du sch....
und ich hab da einen thread mit allen white labels inkl. item numbers für die meissten von ihnen gehabt und natürlich nirgends sonst gespeichert. 8o

hat nicht jemand zufällig diese Liste archiviert? ;(
Bitte nicht!! Du hast echt keine Sicherung mehr??? Ok, wer rechnet schon mit sowas... Leider verweigert mir mein Firefox den "offline Betrieb"... ich hätte hier höchstens die Thread-id ( t=1068 )...

Kann man diese Flitzpiepe nicht irgendwie anmailen?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Na toll...
Ich kannte die Site auch nich.
Aber es is echt schade das eine Dreamcast Site weniger im Netz zu finden is.

@Ballermann 2D

Bitte sag mir das dass nich soooo schlimm is :(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hoffe die kommen bald wieder on, war eine der besten DC-Seiten im Netz :(
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

folgendes..

man kann per gulli.com herrausfinden wer den server gemietet hat.. in dem falle hier Thomas bonk..


Link zu Gulli

wenn ihr da jetz die whois abfrage für die seite http://www.dreamcasthistory.com/

macht bekommt ihr folgendes raus:


Administrative Contact:
Keller, Thomas bonk@optonline.net
South Fork LLC
11 Seabreeze Ave
Westhampton, NY 11977
US
631-288-5972



vom prinzip her könnt ihr jetz thomas bonk mailen ob er euer zeug noch aufm pc hat.. falls es wirklich wichtig war ;)

ansonsten wie edge schon gesagt hat einfach versuchen über http://www.archive.org die seite zu checken


hoffe ich konnt helfen ;)


""""""
shit wenn man thomas bonk bei google eingibt kommt man hier hin

http://www.bonk-live.de/ :D:D:D
""""""
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

autsch..... 8)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Archive.org archiviert ja mehr schlecht als recht....

Auch wenn die Seite an sich dort einsehbar wäre, (hab ich jetzt nicht überprüft), ist das trotzdem ein großer Verlust für die DC-Szene. Schon alleine wegen den Foren... Über 600 Mitglieder und wie hier ein harter Kern von so 30 Benutzern, die den Laden am Leben gehalten haben.

@Ballermann 2D:

Auch das Webarchiv hat die Foren nicht. Das ist doch zum Mäusemelken. X(

Das nächste Mal schreibt man sowas auf Dreamcast-Scene.com, das lesen dann auch mehr. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

DCS pfff. DCH war mal die beste DC Seite überhaupt (bis 2004 oder so, danach sind dann viele der Stammuser nach und nach abgesprungen), kann ja nichts dafür das sich die meissten lieber auf DCS rumtrieben ;)

ach ja und nochwas: der Kerl heisst Thomas Keller und nicht Thomas Bonk :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe gerade einen Deal mit jemanden aus dem Forum gehabt, der aus Spanien kommt. Ich weiß gar nicht, wie ich den erreichen soll! Der hat mit european bank transfer gezahlt und ich habe seine Emailaddy nicht, seine Adresse nicht, habe den Namen, sogar den Nicknamen vergessen, kenne seine Bankdaten nicht (werden nicht angezeigt) etc...
Hilfe!!!

Hilfe!!! Was soll ich machen?



Das war die amerikanische Dreamcastseite überhaupt mit so umfassendem Archiv etc., ich habe mich so oft auf dieser Seite informiert und jetzt weiß ich nicht, wo ich nachschauen kann...

Ich bin jetzt leicht verwirrt.
-_-''
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

aus Spanien?
wars Nanoak (oder so ähnlich?)
oder vielleicht Fatalist? - allerdings war dieser seit längerem eigentlich nur extrem selten auf DCH
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Ballermann 2D
aus Spanien?
wars Nanoak (oder so ähnlich?)
oder vielleicht Fatalist? - allerdings war dieser seit längerem eigentlich nur extrem selten auf DCH
Ich denke, es war Nanoak. Glücklicher Weise habe ich noch seine eMailaddy gefunden, weil ich ein Bild geschickt hatte! Das mit DCH kam einfach zu plötzlich...
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste