Homebrew Seiten

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Spartaner13
Grünschnabel
Grünschnabel

Homebrew Seiten

Beitrag von Spartaner13 »

Hallo!

Ich habe jetz schon einige Zeit damit verbracht bei google nach homebrews zu suchen, komme aber absolut nicht klar. Die meisten Seiten, die ich gefunden habe sind einfach verwirrend.
Hat Jemand ein paar gute Links mit Erklärung?
Danke im Voraus! :)


MfG
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

schau doch mal bei unserer linkliste vorbei, da sind einige interessante seiten.. ;)

KLICK
q-_-p

Bild
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Versuch's mal hier für'n Anfang:

http://dreamzoneboards.com/cgi-bin/YaBB ... 1200314757


- Die lädst Du runter, extrahierst die mit WinRAR und brennst die .CDIs mit Alcohol120% oder BootDreams:

http://dchelp.dcemulation.org/?BootDreams
http://trial.alcohol-soft.com/en/download_120.php

http://www.dcemulation.org
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

http://www.sega-dc.de/board/thread.php?threadid=1916&boardid=1&styleid=1&sid=dd317d434e25a56137dfbfb012d86ec5

In der Dreamcast-Linkliste gibt's auch einiges.

ANMERKUNG: Uups, das wurde schon gesagt....

Ich werde auch bald meine Dreamcast-Seite online bringen, dann gibt's auch Homebrew aus deutschen Servern. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste