NBA 2K2 selten?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Spartaner13
Grünschnabel
Grünschnabel

NBA 2K2 selten?

Beitrag von Spartaner13 »

Hallo!

Ist NBA 2k2 eigentlich selten?
Habe das bisher nur selten gesehen?
Habe das Spiel für 8,99€ erworben.
Ist der Preis ok?
Danke im Voraus! :)

MfG
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Ist/War das NBA 2K2 verschweißt?

Das Game ist relativ selten. Preis ist OK.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

warum ist das selten ?

ist doch wie nfl2k2 ganz normales vollpreis releastes spiel soweit ich mich erinnern kann war das vor ner weile massenweise auf ebay us für 1,99$ im angebot
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

war glaube ich das letzte PAL-Game oder war es ein anderes 2k?
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

@tiziboy.aka.lumpi3
wir reden hier doch von der PAL version, oder nicht?! die ist relativ selten. damals wie "Janet050" noch aktiv war, konnte man noch einige verschweißte exemplare für 13 EUR (später 8 EUR) erwerben. aber wie er aufgehört hat, sah man das game vielleicht alle 3 monate einmal. preis immer so um die 10 EUR.

@staR-Kron
ja, das kann gut sein. NBA 2K2 war glaube ich auch das letzte PAL-release. in den staaten war es auf jeden fall NHL 2K2.
hoffentlich ließt Ballermann 2D den thread. der kann bestimmt helfen. :)
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

na wenns pal is ists selten


das stimmt schon
Spartaner13
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Spartaner13 »

Dann wars ja gut, dass ich es sofort gekauft habe.:)
Der Speicherplatz bei dem Vorgänger ist ja echt.....................................................:spinner:
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

stimmt das weis ich noch als wenns gestern gewesen wär

für jedes 2k game ne eigene memcard 8o
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

NBA2k2 ist 2002 als letztes Dreamcastspiel in Deutschland erschienen! Zu diesem Zeitpunkt führten Handelsketten wie Saturn, Karstadt und Media Markt die Dreamcast nicht mehr bzw waren beim Ausverkauf. Aus diesem Grund ist verständlich, dass Nba2k2s Stückzahl nicht so groß war und es daher als "selten" eingestuft werden kann.

ABER: Die Nachfrage ist gering, deshalb ist der Preis auch niedrig.
-_-''
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

War das letzte PAL-Spiel nicht "Evil Twin"?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Wir liegen beide falsch. :D Hatte es mal irgendwo gelesen, ist aber leider falsch.

Die letzten 10 Releases (VÖ in Deutschland)
Heavy Metal Geometrix 24. Mai 2002
Evil Twin am 08. Mai 2002
Conflict Zone 08. Mai 2002
NBA2K2 08. März 2002
PSO V.2 28. Februar
REZ 10. Januar 2002
Dragon Riders - Chronicles of Pern 10. Januar 2002
Floigan Brothers 23. November 2001
Virtua Tennis 2 23. November 2001
Headhunter 09. November 2001

In Grobritannien erschien mit "Freestyle Scooter" am 26. April 2002 das letzte Spiel, H.M.Geom. erschien dort als vorletztes.

Ich erinnere mich noch eine Werbekampagne von BigBen "It's still thinking" und dann waren Bilder von Headhunter und Virtua Tennis 2 darunter. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, meine Dreamcast wäre schon tot und war super glücklich, als ich diese Werbeseite in der ComputerBildSpiele sah. An die Spiele kam ich aber ohne Internet nicht ran.

Die meisten der zuletzt erschienen Spiele sind aus ökomischen Gründen natürlich in geringerer Stückzahl produziert worden. Je nach Beliebtheit des Spiels gibt es aber mächtige Preisunterschiede. Ich habe öfter Auktionen mit REZ als mit 90 Minutes gesehen, aber wer will schon ein mittelmäßiges Fußballspiel aus 2001? ;)

SELTEN IST NICHT GLEICH TEUER UND TEUER IST NICHT GLEICH SELTEN.
-_-''
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Original von jo!ghurt


In Grobritannien erschien mit "Freestyle Scooter" am 26. April 2002 das letzte Spiel, H.M.Geom. erschien dort als vorletztes.

Hab das Game hier und es ist ganz gut..Macht ne menge Laune :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste