Zwei neue Spiele zu Weihnachten?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Zwei neue Spiele zu Weihnachten?

Beitrag von Maturion »

Hi.

Wir ihr vielleicht gehört/gelesen habt, habe ich das SegaOn-Magazin mit einem mehrseitigen Beitrag über die Dreamcast-Szene unterstützt.

Unteranderem habe ich ein Interview mit Senile Team geführt, die ja bekanntlich am äußerst vielversprechenden Rennspiel "R4" arbeiten. Auch über das neue Spiel von Cryptic Allusion Games, den Entwicklern von KallistiOS und libdream wird eine Artikel zu finden sein.

Naja, durch meine Recherche hab ich herausgefunden, dass für Weihnachten zwei Spiele angekündigt sind.

Das eine Spiel wäre Donk: Samurai Duck von CAGames.

Bild

Plattform-Spiel, werd's mir auf jeden Fall holen, weil die Machder KallistiOS entwickelt haben und ich mich dafür bedanken will. ;)

Das zweite Spiel ist Rush Rush Rally Racing, oder auch kurz R4 von Senile Team, die auch schon mit Beats of Rage einen Hit abgeliefert haben.

Bei beiden Spielen sollen die Entwicklungen fast fertig sein und beide Teams versuchen die Spiele noch vor Weihnachten rauszubringen.

Tja, wenn ihr schon vorher was darüber lesen wollt, dann kauft euch die SegaOn, die bald erscheint. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Sammler
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler »

Lol Samurai Duck kenne ich noch von der CD32 :D

http://hol.abime.net/388

Das finde ich ja mal cool ;)
Meine Homepage -> http://WWW.EDV-US.DE
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

samurai duck sieht ja sehr geil aus:)
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Wird doch über einen shop vertrieben oder???
Weiss jemand wie so etwas aussieht??
Also die hülle und so.

Achja hier ein Video zu samurai duck:
http://www.youtube.com/watch?v=TOnXl8l63oE (ich finds total geil)
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Jupp, wobei die Grafik in der finalen Version noch besser wird.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

is ja auch von 2006.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste