Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hab das Game nie wirklich weit gespielt da mir immer was dazwischen kam :P
Aber wenn du nich weisst wo Speicherpunkte sind guck doch auf Gamefaq.com

Aber mit dem Style und der Gewaltdarstellung dürfte es bald wieder den weg ins laufwerk finden :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von dR.kReBz
Hab das Game nie wirklich weit gespielt da mir immer was dazwischen kam :P
Aber wenn du nich weisst wo Speicherpunkte sind guck doch auf Gamefaq.com

Aber mit dem Style und der Gewaltdarstellung dürfte es bald wieder den weg ins laufwerk finden :D

?( :D ...übel,übel - da hättest du mir das Teil damals doch gleich verkaufen können.

Mir gehts auch nicht um brachiale Gewaltdarstellung - ist mir eh zuwider.
Ist durch den Comic Style von Killer 7 gar nicht mal so wild und nur ein Teil vom Ganzen.

Ist halt ein crazy Game völlig abseits vom Mainstream mit nem sauschweren Einstieg.
Hab mich natürlich schon durchgegoogelt um besser reinzukommen.

Aber gerade diese Speichergeschichte ist auch so gewollt - man wird da stellenweise verarscht.
Speicherpunkt ist ein Mädel das laut Booklet nur in einem bestimmten Outfit speichert - kann auch schon mal sein das du warten mußt bis sie mit ihrem Sexualleben fertig ist. *lol*
Und das mit dem Wiederbeleben gefallener Charas hab ich auch noch net geschnallt - bin aber auch erst seit 4-5 Std. dran und dachte du könntest weiterhelfen.

Ich werde es aber auf jeden Fall durchzocken weil so etwas ist genau mein Ding - absolut verückt!
Wenn du mal intensiver googelst siehst du was man verpasst, und verissen wird das Spiel eigendlich nur von Leuten die es mal angespielt und dann nicht weitergekommen sind.(und die ganzen PS2 Gamer wegen Horror Ladezeiten *megalol*)

Anreiz für dich müssten doch Vergleiche mit Rez sein - Einfachheit der Grafik der bombastische Sound und das abstruse Gameplay.
Versuchs doch noch mal... ;)

mattes
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Da ich aufjedenfall Fan "kranker Spiele" bin, werd ichs auch noch ma durchspielen.
Ich hab das Game nich verkauft da ich es bisher nur einmal gesehen hab (und da hab ichs auch gekauft ;) )

Bin nur grade mit Metroid Prime 2 beschäfftigt.
Warte auf Prime 3.
Und wenn das duch is kommt Mario Galaxy.
Also maybe wirds noch dieses Jahr was mit Killer 7 :rolleyes:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Heavenly Sword (geiles Game!)
Ratchet & Clank - Tools of Destruction Demo (noch ein geileres Game, kann es kaum noch abwarten)
ansonsten mal wieder Resistance - Fall of Man (hab total vergessen, wie cool das Game ist)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von Ballermann 2D
Heavenly Sword (geiles Game!)
Ratchet & Clank - Tools of Destruction Demo (noch ein geileres Game, kann es kaum noch abwarten)
ansonsten mal wieder Resistance - Fall of Man (hab total vergessen, wie cool das Game ist)
Wie ist denn dein PSN Nick? ^^
Ich hab heute Heavenly Sword bekommen und auch die letzten paar Tage Ratchet und Clank Demo gezockt *sabber* muss haben das Spiel ^^ Aber wusste eh von Anfang an das es sowas von top wird! :) (waren die Vorgänger ja schon, geradezu perfekte Spieleserie) :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

äh, also eigentlich hab ich dich schon vor einiger Zeit geaddet, Lossl ist mein PS3 Nick... du müsstest mich also eigentlich sehen können... da sieht man mal, wie unglaublich ich mich in das Bewustsein anderer einprägen kann ;( ;)

betr. Ratchet: habe die alten Teile nie gezockt, nur mal kurz bei nem Kumpel gesehen, war aber damals zu tief im Dreamcast Wahn, um es selber zu testen :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Nö, das liegt nicht an dir, das liegt daran, das ich bei den meisten Nicks in meiner Liste nicht mal weiß wer das ist, weil die entweder nen ganz anderen Nick da haben wo ich sie her kenne ODEr weil sie mich einfach so geaddet haben und sonst keine Aktivitäten zu Verzeichnen waren ^^ Die ich also eigentlich gar nicht kenne. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich bin gerade mit Bioshock beschäftigt. Ich finde das Spiel jetzt nicht so toll, wie alle Mags immer sagen. Eher monoton inzwischen. Hoffentlich ändert sich bald mal was im Spielablauf.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

rub rabbits:)geniales spiel....hoffe noch auf nen nachfolger..
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

@ dR.kReBz


uhaaa...sag mal hast du die Cube Version von Killer 7?

Das Teil entwickelt sich mit zu einem der interessantesten Stücke Spielesoftware das ich in der Hand hatte. :))
Brauche unbedingt jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann. :D

Habe auch keine Props mehr - im Grunde ist die Steuerung total simpel wenn man erst ne Weile gezockt hat.
Und vom Schwierigkeitsgrad wollte ich nach zwei Leveln schon neu anfangen und den höheren nehmen - das lass ich nu aber mal sein denn jetzt gehts ab. :D

Beim Abschluss des 2 Levels hab ich auf Grund der Story Gänsehaut gekriegt und jetzt im 3ten kommt endlich der angesagt geile Soundtrack.

Nee, pfeif auf MP2 oder spiel paralell.
Die Speicherpunkte erlauben auch mal nur ein halbes Stündchen zu zocken.
Aber wenn du erst mal drin bist legst du es sowieso nicht mehr weg.
Und wenn du mal nicht weiterkommst, frag mich. *g*

Wie gesagt Cube Version, denn lange Ladezeiten wie bei Ps2 sind bei dieser Steuerung bestimmt nervtötend.
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Need for Speed Most wanted
Blacklist ich komme *G*
auf 360
Hamtaro
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Hamtaro »

Dangerous Toys jap. Dreamcast (wo sonst)

LOL :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@Mattes

Also gut.
Ich fang das Game dann am WE mal auf meinem Wii an :D
Habe also die Cube Version. (Habe auch keine PS2)

Mit MP2 bin ich eh fast durch.
Hoffe nur der letzte Boss dauert nich wieder 3 Monate :rolleyes:

Aber so wie du im moment von Killer 7 schwärmst, da bekomm ich richtig lust das Licht zu dimmen, den Sound aufdrehen und sich in das Spiel zu versetzen :))

Und wenn fragen da sind: Du hilfst ja weiter ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Zur Zeit zock ich hauptsächlich PGR4 und Halo3 auf der 360.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Na Doc....schon angefangen?

Hier ein kleiner Appetit Happen.
Intro vorm dritten Endgegner - Wolkenmann

http://www.youtube.com/watch?v=3tj7aBVC1Vw
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste