Wer spielt Resident Evil?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Bei mir steht immernoch Resident Evil Zero auf der toDo liste, hab das irgendwie noch nicht gekauft. Aber muss ich unbedingt mal nachholen :)

Ansonsten hab ich eigentlich alles mal durchgespielt an den Hauptgames, Outbreak und Gun Survivor 1 & 3 kenne ich noch nicht.

Aber wirklich eine tolle Serie und für mich immerwieder ein eindeutiger Kaufgrund für eine Konsole.
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ich muss mir uach noch zero kaufen kostet 30 ungeschnittene fassun im mediamarkt in österreich

sonst hab ich noch resident evil 1,2,3,4,outbrake 2,gaiden,survivor,1remake,code veronica,surviver 2,

ich will umbedingt onhc dead aim zero und gunsurvivor 3 haben
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

30€ für Zero?
Nimms gebrauch für die hälfte!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ich find es gebruahct aber nicht
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Bei ebay is es sooooo oft drin.
Guck ma du findest das schon noch günstiger als für 30€
Dream your Dream on Dreamcast
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

in österreich aber nicht
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Gibt es eigentlich ne geschnittene Fassung von Zero?
Das ist ja sogar in Deutschland ab 16 freigegeben.

Und Dead Aim sollte man auf jedenfall nur für wenig Geld kaufen. Zwar der beste Lightgunteil, aber auch unglaublich kurz!
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Bin grad dabei Resi für den GBC zu zocken... hammerhart - so oft bin ich noch in keinem Resiteil gestorben.
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ich weis ich bin mit der jill im remake gleich beim ersten zombie 5 mal gestorben
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

GBC? Das war Gaiden oder? Wie gefällt der Teil denn so? Hab da bisher leider noch nicht viele Infos drüber aufschnappen können.

Storytechnisch ist er ja als nicht offiziell anzusehen.
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ja das stimmt am ende des spiels wird leon mit dem visus infifziert und stirbt so mit also is resi4 nicht möglich

es gibt eh ne menge videos auf youtube.com
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Original von Boahd
GBC? Das war Gaiden oder? Wie gefällt der Teil denn so?
Yo ist Gaiden - das Kampfsystem läuft einzig über Reaktionstest - musst also einen Balken der je nach Entfernung der Monster gross oder klein ist - in der Mitte abstoppen. das nervt auf die Dauer - ich hab so langsam das gefühl, dass es bei Gaiden besser ist, auch mal davon zu laufen :)

Übrigens gibts auch für den GameCom eine Resident Evil Umsetzung - Teil 2 (wer Interesse hat, schick mir ne PM - hab noch eins über ***Neuware***)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich bin inzwischen auch in den Genuss von RE4 für Wii gekommen. Das Spiel ist so genial! Ich würde gerne alle REs so steuern können!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

TEIL 3 SCHLECHTESTE!!! WAAAHHHH FRECHHEIT!!!
Der Teil ist super GEIL!!!!
Meine Meinung :]
Okay anfangs dachte ich auch das kann ja nicht gut gehen, aber Resident Evil 1, 2 und 3 da kann man echt nix falsch mit machen, wenn man die kauft. :)
Code Veronica ist auch noch sehr geil.
Ich würde viel eher sagen Teil 4 ist der schlechteste Teil, weil Teil 4 einfach kein Resident Evil mehr ist, sondern zu einem 0 8 15 standard Action Spiel verkommen ist. Nur rumgeballer, gar kein gruseln mehr. Keine ruhigen Stellen, schöne Rätsel, nur Action, Action, Action, wie mans in so vielen anderen Games auch haben kann.

Ich vermisse das gute alte Resident Evil, wo man sich mehr vor Gegnern gegruselt hat, aber sie nicht ständig da waren. ^^ das war irgendwie cooler.

Wenn man nicht so viel Geld hat, einfach nur die durchnummerierten Resies kaufen und nicht die ganzen Spin Offs usw. die meisten davon sind eh schrott.

So hab ich das zumindest gemacht. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste