"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

White-Witch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von White-Witch »

Ich glaub das lag eher am fehlendem Humor, aber das nur neben bei.
Auch wenns in nen anderen thread vllt besser passt, hat einer von euch nen gamegear??
Sind bei ebay zu hauf zu finden, und voll funktions tüchtig ab 22€ was ich recht günstig find aber lohnen sich die spiele??
Hab mommentan auch noch nen ngpc im auge vorallem wegen der link funktion (zur dreamcast) aber wenn der gg gut ist besorg ich mir den neben bei.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Homer ist kein Schreibfehler. ;)
Schwabbel weiß schon wie das gemeint ist, weil er hat ja sehr viel Homer. :D

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, hab keine Ahnung von Sega Konsolen außer Dreamcast bisschen und Saturn bisschen, aber auch nur durch die Community hier. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von MondPrinzessin
Homer ist kein Schreibfehler. ;)
Schwabbel weiß schon wie das gemeint ist, weil er hat ja sehr viel Homer. :D

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, hab keine Ahnung von Sega Konsolen außer Dreamcast bisschen und Saturn bisschen, aber auch nur durch die Community hier. :)
so nun aber
eigendlich waren meine beiträge Ironie wie immer
abernun muss ich zum thema sagen HÄH???? ?(
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Welches Thema? Homer, ich hab kein Homer, sagte ich ja schon. :P
Doch natürlich, ich wollte damit doch nur zeigen, das ich sehr wohl Humor hab. ;)

Homer = Simpsons = lustig?

Jetzt verstanden? ^^

Oder meintest du was anderes?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ja ne is kla
war schon klar als ich das gelesen habe das du Mr.Burns hast
ich grübbel nur über den Schwabbel ?(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Schwab
ja ne is kla
war schon klar als ich das gelesen habe das du Mr.Burns hast
ich grübbel nur über den Schwabbel ?(
Stimmt, Schwabbrettbauch wäre viel passender... :D
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich bin nur auch lustig und mach lustige Witze über deinen Nick, ist das etwa nicht lustig? Hast du etwa keinen Humor? :D

Und ich hab mir schon gedacht, das du ganz sicher kein Schwabbel bist. :P Wollte nur auch mal lustig sein, so auf deine Art. ^^ (siehste siehste, stört dich auch, wenn jemand sich über deinen Nick lustig macht :P was noch lange nicht heisst, das man deswegen keinen Humor hat ;) )

PS: Schwabbrettbrauch LOL was für ein Wort :P
PPS: Was meinst du mit Mr. Burns hast? Ich hab kein Mr. Burns? ^^ Ich bin mal wieder zu doof es zu verstehen, sorry :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von staR-Kron
Original von Schwab
ja ne is kla
war schon klar als ich das gelesen habe das du Mr.Burns hast
ich grübbel nur über den Schwabbel ?(
Stimmt, Schwabbrettbauch wäre viel passender... :D
yeah Iam Schwabilicious :D

@prinzessin
sorry hatte nur keinzusammenhang zu meinem nick erkannt
und dachte du schreibst sowas fieses weil ich etwas kräftiger bin ;(
aber wenn du nur witzig bist is ja alles ok
denn hauptsache hier tut sich was auch wenns albarn ist
hihi

so was mach ich denn heute nacht hab frei und langeweile!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ne ne ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst, also das war nicht so gemeint. ^^ Das war nur ne verunglimpfung deines Nicks. :P

Wenn du frei hast und so, wie wärs mit zocken? Zocken ist doch cool. :) Macht Spass usw.
Oder alles schon durch?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

hab ich auch gemacht inner nacht ma 2 knackige ausdauer rennen bei forza 2 gefahren bis mir um 5uhr ca die augen weh getan haben !
aber zocken macht immer noch am meisten spass mit mehreren!bin am überlegen meine dreami mal wieder anzuschliesen und nen bissl Rez zu spielen!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Jo, das stimmt, aber manchmal ist ja kein anderer da, besonders wenn man selber frei hat und die anderen naja, nicht. :D
Ich zock fast immer alleine. ;(
Aber macht trotzdem ne Menge Spass! :))
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von MondPrinzessin
Ich zock fast immer alleine. ;(
ich würde ja gerne mal mit dir spielen
wenn du mich lässt ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

und der preis für den plumpsten spruch geht an:

Schwab :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Mach mal bitte jemand das Fenster auf, hier riecht es so vehement nach Testosteron! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

und ich sachte noch zu nephil:nein,wir lassen schwab nich aussem keller...mit wasser und brot in ketten gelegt isser glücklich...nun haben wir den salat. :D :D :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste