Speedruns!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Speedruns!!!

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hab mir heute nacht bis 6 Uhr Speeruns gezogen.
Und das war einfach der übelste.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... d+speedrun

Nehmt euch so 1Std. und 40min. zeit und ihr werdets nicht bereuen...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Welches Game denn?

Also das coolste was ich mal gesehen hab, war n Mario-Speedrun, ohne dabei auch nur eine Münze einzusammeln.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei super Mario 64 und so ist es auch geil ^^
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hab zwei Mario64 Speedruns gesehen.
Der eine wurd auf PC gezockt und hat 16min. gedauert bis er beim letzten Bowser war.
Der zweite wurd auf N64 gezockt und hat "realistische" 19min. gedauert.
Aber das was der Typ da bei Super Metroid gerissen hat find ich einfach übel 8o
Habe das Game selber bis zum umfallen gezock und nie mehr als fast 80% an Items gefunden.
Und dieser Japaner rennt da einfach so durch und sammelt nebenbei alles ein was geht...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

kennt ihr den von Half-Life ?
Echt krass wieviele "Bugs" der nutzt um schnell zu sein. Ich frage mich da immer wie man auf sowas kommt.

Video
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Ich kenn bis jetzt nur die wo einer das super mario nes in 5 minuten druchspielt ohne einma zu sterben ^^ schon ne leistung ;P
nach dem super metroid speedrun hab ich voll bock auf metroid prime bekommen ^^ ich glaub ich spiel das gleich mal =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei dem NES Speedrun gab es aber glaube ich Unterstützung durch nen Emu^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,super mario kannste auch ohne emu so schnell durchspielen..den WARPZONEN sei dank;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

find die Seite grad nicht wieder, aber die wircklich unnormalen Speedruns sind die von Leuten die Metal Gear S. 3 auf European Extreme in 3 Stunden komplett durchzocken 8o
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Original von staR-Kron
bei dem NES Speedrun gab es aber glaube ich Unterstützung durch nen Emu^^
kann sein. ich mein der typ is über so kleine gräben drübergelaufen. merkt man aber nur wenn man genau hinguckt ^^
und ich mein einma wurd der sogar getroffen von nem fiech aber is nich gestorben ^^
najo ka ^^
kann auch sein das ich mich jetzt irre ^^ ich guck mir das video nochma an wenn ich zeit hab ^^
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hab mir den Metroid run noch mal angeschaut und super boch drauf bekommen.
Maybe nach Prime 2-3^^
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste