"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von edge.
ich brauch mal eure fachkundige meinung:
hab mir nen buetooth stick geholt.
daten an den pc kann ich senden,aber wenn ich was vom pc senden will,das steht da,das mein handy nicht erkannt wird.
obwohl es eingeschaltet ist ?(
ok,habs rausgefunden:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von MondPrinzessin
Gibts irgendwas neues Wissenswertes im Reich der Dreamcast?
Klar, Sega hat die DC2 und dafür gleich Shenmue 3 angekündigt!!! Wahnsinn, oder? 8o

Ne, quatsch, nix neues. Ws würde mich auch schwer wundern, wenn es noch echte News bezüglich der DC geben würde.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ausserdem haben sega angekündigt,skies of arcadia 1+2+3+4+5 auf 1 gd rom rauszubringen;)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Naja ihr meintet ja es gibt teilweise sogar noch neue Releases, deshalb die Frage. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich mag keine Zoos, sowas soll artgerechte Tierhaltung sein? Das ich nicht lache! Die einzig vernünftigen "Tieranlagen" die es gibt sind die Auffang-und Aufzuchtstationen zur Bewahrung und Neuzüchtung gefärdeter und seltener Arten, zur Aufrechterhaltung eines ökologischen Gleichgewichts..
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute kommt um 20.15 uhr der king of queens marathon:)
das wird ne gaudi;)
Bild
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Wenn man so auf Natur steht.. habt ihr (die gegen Zoos sind aber auf Helf-Kram stehen) mal so gedacht, dass die Natur das alles "geplant" hat, dass bestimmte Tierarten aussterben? ;)
Klar, vielleicht ist es dann auch "geplant", dass der Mensch denen hilft, aber dann ist es genauso "geplant", dass der Mensch, die durch Gitter anstarrt und Bilder macht.

Endlose Diskussionen kann sowas auslösen ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

lol mal jemand der genau so denkt ^^
es heisst immer der mensch macht alles böse kaputt und ist soo böse, dabei wurde der mensch auch von der natur geschaffen.

vielleicht soll ja der regenwald abgeholzt werden, wer weiß xD hört sich blöd an, aber menschen sind auch natur und das was sie als schlimm ansehen, war vielleicht von der natur so geplant?

weiß man ja nicht ^^ kann ja sein.

denke nicht das der mensch ein ausser kontrolle geratener feind der natur ist.

naja ich hab da keine ahnung, aber ist ja auch ne interessante ansicht wie ich finde.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Woohoo, ich bin nicht allein "verrückt" :]
Das mit dem Regenwald ist eigentlich das perfekte Beispiel. Außerdem sind schon sooo viele Tierarten ausgestorben (ohne das Zutun des Menschen), dass ich mir jedes mal an Kopp fass, wenn's um sowas wie Schutz der Natur und Arten geht.
Klimaschutz, bitte. Aber das haben wir uns selbst eingebrockt und ob es nun gewollt war oder nicht von den Mächten der Natur, rückgängig kann es keiner mehr machen.

Ich danke nochmal für deine gedankliche Unterstützung @MondPrinzessin, jetzt geht's mir gut^^
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Kein Problem.

Aber das gleiche ging mir halt auch schon mal durch den Kopf.

Nur Gott oder wer auch immer weiß, wies geplant ist. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

auf der anderen seite:wieso lässt die natur die regenwälder wachsen,wenn sie ohnehin schon weiß,das paar geldgeile typen die für tennisplätze wieder abholzen werden? :D
is die natur so dumm oder tut sie nur so?;)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Damit die Menschen daraus Möbel und Co. bauen können? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

an der diskussion kann man noch bis nächstes jahr ostern knabbern,ich sehs schon kommen;)
Bild
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Warum sind irgendwelche Reptilien ausgestorben? Weil sie keinen Platz mehr hier hatten bzw keinen Sinn "erfüllt" haben.
Der Regenwald macht für uns vielleicht Sinn, von wegen öko-Gleichgewicht und so'n Schnick Schnack. Aber das ist so wie wir es sehen. Es kann auch Leben etc geben ohne den Regenwald. Vielleicht ist es einfach an der Zeit, den Menschen, so wie er ist, von der Erde auszulöschen und es ist schon viel länger im Anlauf als wir denken?

Ich mag das Thema voll xD
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot], Stardragon und 25 Gäste