Soul Calibur IV

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Soul Calibur IV

Beitrag von America`s Most Wanted »

Soul Calibur IV für Xbox 360 und PlayStation 3

Transcending history and the world, a tale of souls and swords eternally  retold... Anhänger des Beat ’em up-Genres wissen natürlich, woher dieser Worte stammen, schließlich entspringen sie aus der anerkannten Soul Calibur Reihe. Nachdem Namco Bandai vor einigen Wochen Wii-Besitzer mit der Ankündigung eines Spin-Offs der Serie in Verzückung gerieten ließen, schreibt man nun mit der offiziellen Ankündigung von Soul Calibur IV die Geschichte der Reihe weiter. Im Gegensatz zum dritten Teil, wird das Sequel nicht nur für eine Konsole erscheinen: Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer dürfen sich gleichermaßen auf die Rückkehr von Ivy, Mitsurugi und Nightmare vorbereiten, die für das Jahr 2008 geplant ist.

Bild

Viele Informationen sind bisher noch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben worden. Die Entwickler sprechen von realistischen Umgebungen, interaktiven Stages, einer erweiterten künstlichen Intelligenz, sowie einem neuen Battle-System, gehen jedoch ansonsten nicht näher in die Details. Diese sind jedoch nur noch wenige Tage entfernt, da sich die Kollegen von der Electronic Gaming Monthly schon näher mit dem Titel befassen durften und ein entsprechender Artikel in der am 3. Juli 2007 erscheinenden Ausgabe der Zeitschrift zu finden sein wird.

Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, wurde gleichzeitig mit dieser Verkündung der erste Teaser-Trailer zu Soul Calibur IV veröffentlicht, den ihr bei unseren Kollegen von GameVideos begutachten könnt.

Quelle: www.gaming-universe.de

2007 Soul Calibur Legends, 2008 Soul Calibur IV, geil!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste