Treamcast SE und BBA?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Cyberratchet
Anfänger
Anfänger

Treamcast SE und BBA?

Beitrag von Cyberratchet »

Hi
Da das Schuljahr bald vorbei ist( :top: ) und meine Noten gut sind,bin ich am überlegen ob ich mir den Treamcast kaufen soll.
Eigentlich spricht alles darfür nur bräucht ich einen BBA,den online spielen ist mir wichtig.
Ich habe auch auf ein paar Seiten gelesen dass es Treamcasts gibts in denen schon ein BBA drinsteckt.
Weiß wer ob in dem auch einer steckt.
Und dann kann mit einer NTSC DC in die EU Server.

Und noch zum Schluss.
Welche Spiele muss man haben?
Kommen noch interessante raus?
Und was für Emus und Hombrewgames sind empfehlenswert?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ist mir neu, dass in den Dingern BBA's verbaut wurden :gruebel: Onlinegaming ist beim DC kaum noch möglich. Phantasy Star Online, Quake 3 (US), Starlancer gehen auf jeden Fall noch online. Kann sein, dass ich 1 oder 2 Titel vergessen habe aber mehr sind es sicher nicht :( Viele Infos zu dem Thema gibts bei den Kollegen von DC-Arena .

Spiele kommen nur noch sehr sehr wenige, wenn du jedoch auf 2D-Shooter stehst ,dann werden dir diese sicher gefallen ;)

Zum Thema Emus gibts hier nen gepinten Thread.
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

In keýnem Treamcast steckt eýn BBA --- geschweýge denn eýn Modem. Alle Modelle haben eýnen Blindport --- eýn Modem passt da leýder nýcht ran.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wieso steht bei dir anstatt einem i ein y ?
haste türkische tastatur oder wie?:)
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Ja und dýe Penner speýchern hýer Passwörter auf dem PC - býn grad voll angepullert.
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

hheheheh grube.... nur keine Bankgeschäfte tätigen ! ;)
schönen Urlaub noch
Benutzeravatar
Cyberratchet
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Cyberratchet »

So ein Dreck.
Also kein Internet.
Das war einer der Hauptgr?nde f?r den TC.
PS: Was ist ein Blindport?
Ich habe das mit dem BBA hier gelesen. [url=http://]www.xbox2-news.de/wwb/archive/26582/thread.html[/url]
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Blindport - Plasteklappe ohne Inhalt.

Du kannst sicherlich die Modem- oder DSLkarte an den vorhandenen Anschluss bringen - nur halt nicht mit Gehäuse. Ums nochmal auf den Punkt zu bringen - Treamcast ist was für Leute die schon ''fast'' alles haben --- zum zocken sollte es eine normale DC (ideal mit BBA) und VGA Adapter sein. Kostet fast genause viel wie ein TC.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 313 Gäste