"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Eine latte ist gebrochen!!! :D
Ne joke.
Ich hatte einfach nicht genug zeit.
Und irgendwann reichte es ihr dann auch.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

sowas is dann immer blöd ^^ wenns wegen sowas scheitert ^^ naja kann man nix machen ^^ du findes schon ne neue =) kopf hoch =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nja noch blöder is das jetzt meine ganzen schweinischen filmchen weg sind, weil ich trottel von win auf linux gemacht habe ;(
Und meine dvd's bekomme ich erst in nem monat von nem freund zurück ;(
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Oh mein gott nein xDD was ein verlust. ich glaube du wirst es überleben ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nja vieleicht :D
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Boah gestern hab ich mein ganzes Zimmer ausgemüllt, wollte nur mal nen neuen Schreibtisch und Fernsehtisch kaufen (weil ich noch so uralten von vor Jahren Müll da hatte bzw. provisorisch irgendwelche Tische die für ganz andere Sachen waren) naja man bin ich kaputt boah das man so viel Müll hat xD

Bin noch gar nicht dazu gekommen mein neues PS3 Game Untold Legends anzuzocken... ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Gut das du das Thema geweckselt hast *lol*
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute abend kommt um 21.15 die erste folge der letzten staffel von king of queens :( :)) ?(
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Hey cool.
Sagmal die Dvd boxen werden nach der kommpletten staffel rausgebracht oder??
Ich habe erst glaub ich 4 oder so. (Ist mit simpsons und startrek die größte dvd sammlung die ich habe.)
Nja aber die letzten staffeln fand ich echt nich so gut.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Ins Netz gegangen!!!!

Beitrag von rafraf »

Jo,haben heute den dritten einsatz des Spinnenmanns geschaut.Was soll ich sagen,unterhaltsames Popcorn Kino.Dennoch wird der Spidey von auftritt zu auftritt nicht besser:)

Das Wetter macht ja derzeit auch ein kurzes break.Die Natur freuts.Und die Kino's:)

Ja,ja Morgen ruft wieder die Arbeit.Aber lieber so als anders:)

Stay tuned......

Aja Jungs hab mir übrigens nen Laptop gegönnt.Schickes Teil.Hatte bis dato noch nie einen Computer ect.immer mit der DC ins Netz.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Jesus - jetzt gehts bergab. Mein Doc hat mir heute verklickert, dass die schmerzhafte Schwellung meines rechten Daumensattelgelenkes .... nicht vom Rubbeln kommt, sonder GICHT ist. Zocken für min. 2 Wochen ade.... passt irgendwie dass ich ersmal in Urlaub düse.
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

So ich habe da mal ne frage was ist so ein top in schuss
fatty ds noch wert??
Musste echt lange mit mir ringen, und mir blutet das herz
aber ich habe einfach nicht genug platz um weitere zu behalten. ein freund meines vaters gibt mir 65 bei gamestop verkloppen die die dinger (gebraucht) ab 100 aufwärts habe aber noch nicht nachgefragt.
Was ist das nun wert??
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nur mal so...

Ich hab tierisch einen inner Krone, höre die Stones auf voller Lautstärke und erfreu mich des Lebens.. :]
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich habe raue Mengen an Tsatsiki gegessen^^
HBC rulz
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von XorD
Nur mal so...

Ich hab tierisch einen inner Krone, höre die Stones auf voller Lautstärke und erfreu mich des Lebens.. :]
Wundert mich das dus da noch an den PC schaffst, auf die Webseite und auch noch richtig schreiben kannst. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste