Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich muss jetzt erstmal nach der Arbeit (und der absage das ich nich als Auszubildender übernommen werde ;( ) ne gute lange runde Trigger Heart zocke:top:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Track&Field find ich auch total gerne. Vor allem mit dem lebendigen Gegner machts immer wieder Laune. :D Gibts da nich auch nen 2ten Teil?
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

von dem Spiel gibts nen ganzen Batzen Teile, aber soweit ich weiß ist nur dieser eine
für die Dreamcast erschienen... ;(
so ein zweiter DC-Teil mit mehr Disziplinen wär aber was gewesen...
so mit Schwimmen oder sowas in der Art :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von scorpionmj
Track&Field find ich auch total gerne. Vor allem mit dem lebendigen Gegner machts immer wieder Laune. :D Gibts da nich auch nen 2ten Teil?
Wo findeste den denn am liebsten? :D

Gibt meines Wissen nur den einen Teil. Aber man kann ja auch noch Virtua Athlete und das Olympia Game zocken....wobei letzteres nicht so der Bringer ist..
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

mann nach monaten DC-Abstinenz, da meine kaputt war, kam heute eine DC ausm nexgen Forum für mich an :] , mann tat das gut mal wieder DC zu zocken und ich war mal wieder von der goilen Grafik überrascht

F355 ist echt ein hit :D :))
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab wieder soul calibur gezockt:)und fang heute wieder mit sonic adventure an:)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Bei meinem Kollegen "Mischka" (wo eine meiner 4 DC steht) läuft auch JEDEN TAG Virtua Tennis 2, Soul Calibur, Power Stone und Gunbird 2 :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Psyvariar 2 is ja net sehr lang.
Eigentlich is es das kürzeste Game das ich je gezockt hab :(
Das Buzz System is nice nur was die Koreaner irgendwie übersehen haben müssen is:
Ich kann mein Ranking nur dann sehen wenn ich mich auch eintragen darf X(
Was soll das denn bitte ?(
Naja nen gutes Game is es aber eben leider viel zu kurz :rolleyes:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute zum ersten mal soul calibur beendet.alle gemälde in der gallerie gekauft.keine offenen missionen mehr..ich denke,das war alles:)

sonic adventure heute mit sonic beendet:)

und habe jetzt mit sonic adventure 2 angefangen.
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ikaruga wurde zwar grade mal ne gute halbe Std. gezockt aber dafür hab ich jetzt schon meine Rekorde auf der GC Version geschlagen :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hab mal wieder einige Runden bei MSR gedreht :)
Bild
Sammler
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler »

Momentan Gaunled Legends und Record of Lodoss War ;)

Finde ich nur geil!

Naja stehe eh auf RPG's ;)
Was gibt es eigentlich sonst noch für GUTE RPG's?
Meine Homepage -> http://WWW.EDV-US.DE
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Dodgi »

shenmue
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Ich hab grad 4 Spiele offen, davon aber nur eins für DC:

Sega Rally 2 (Driften macht spass....)
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Davon ist irgendwie nur eins für die Dreamcast...^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 317 Gäste