Modem einrichten, hilfe!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Modem einrichten, hilfe!

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir ein neues NETGEAR Modem mit den Namen ADSL2+ Netwerkmodem DM111PB geholt.

Nun ist mir schon beim aufbauen etwas sehr komisches aufgefallen, zwar ist der Teil der vom Splitter in den Router führt, viel kleiner, also der Stecker ist kleiner.
Es passt rein theoretisch schon rein, nun weiß ich aber nicht ob es damit auch funktioniert. Das Ding was da vorher angeschlossen war, ist genau so dick, wie das Ende des Kabels das man in den PC steckt, bei dem neuen Router passt das aber nicht und das beiliegende Kabel ist ein Stück kleiner. Passt zwar schon in die Buchse nur obs funktioniert ist die Frage.

Bei dem Modem leuchten nämlich alle Lämpchen bis auf das i für Internet.

Ein Typ am Telefon von T-Online meinte, das gibts gar nicht die Kabel sind alle genormt.

Ich hab jetzt extra das online Drecksding noch mal angeschlossen, damit ich euch um Hilfe bitte kann. *Hoff*

Bitte, bitte bitte helft!

Hmm Fehler liegt wohl tatsächlich an dem komischen Kabel, dazu fällt mir nur eins ein, WER BAUT SO EINE SCHEISSE? http://www.dsl-forum.de/ftopic5295.html -_-
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 280 Gäste