"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

macht der n partyraum aus seinem dachboden? =)
das hab ich bei mir auch gemacht ;D
hab mir auch son paar sofa und so besorgt und die da reingestellt =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habe eben BUTTERFLY EFFECT 2 und UNBEKANNTER ANRUFER gekuckt 8)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ICH GEH RATZEN... Bild

hier hat sie schon ihr hochzeitskleid an;)....ach ja...eines tages.....;( :P
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
BUTTERFLY EFFECT 2
Ich wusste ja gar nicht dass es da einen 2. Teil gibt. Fand den 1. ziemlich gut. Taugt der 2. auch?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kann man sich ansehen.is net schlecht,aber kein vergleich zum hervorragenden teil 1 :P
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

ich hab jetzt mal bei meinem monitor ne ziemlich hohe auflösung eingestellt ^^
die konnte der auch noch anzeigen aber irgetnwie hat der dann ziemlich laut gepiepst, meint ihr der is dann überlastet?
oder verschleißt schneller iregtnwie?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

naja, wenn er dafür nicht gebaut wäre, dann würde er die Auflösung eigentlich auch nicht darstellen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

nur mal so..

Beitrag von edge. »

ich geh pennen..der wecker geht um 1.35 uhr :(
naja,muss man durch...
viel spass noch :P
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Nur mal so...

Beitrag von Nephil »

... meine MadCatz-Controller sind been auf Ebay für 2 x 1 Euro und 1 x 2,51 Euro rausgegangen! ;(
Da hätte ich sie aber lieber behalten! :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Oder du hättest mir einen verkauft.. Such ich schon länger.. :(
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ohh ich schreib Morgen 3h Massivbau Diplomklausur
(alles was mit Beton zu tun hat) Hoffe das läuft gut.. hab voll schiss 8o
HBC rulz
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

naja wird schon viel glück =)
n nisschen schiss vor ner klausur is normal besonders wenn die wichtig is ^^
was musste n haben um nen guten Abschluss zu bekommen? =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
Oder du hättest mir einen verkauft.. Such ich schon länger.. :(
Aaaaaarrrrgggghhh! Die standen seit Wochen, sogar Monaten im Marktplatz, hättest nur zuschlagen müssen! :(

UPDATE: Aha! Ich habe Post von jemandem bekommen, der gerne auf die Pads mitgeboten hätte aber nicht konnte, weil Ebay technische Probleme hatte. Das muss ich gleich mal verifizieren, das würde erklären warum bei so vielen Beobachtern nur so wenig Gebote vorlagen und warum diese alle schon Stunden zurück lagen.

Evtl. bekommst Du nochmal eine Chance, dann bei Ebay halt.
Original von feelsogood
Ohh ich schreib Morgen 3h Massivbau Diplomklausur
(alles was mit Beton zu tun hat) Hoffe das läuft gut.. hab voll schiss 8o
Viel Glück! :top:
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

IS MAL WIEDER ZEIT FÜR MEIN TÄGLICHES MICHELLE PIC:) Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste