Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is auf jeden fall eine bereicherung:)hammer titel 8)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Also ich hab grade eben mal die SNES Version per Emu angezockt....und kann nur sagen....lol. Kein Vergleich zur Mega Drive Version.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Zero Gunner 2 ist sau der coole shooter :D
Die meisten Level sind jedoch nicht grad lang...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von XorD
Also ich hab grade eben mal die SNES Version per Emu angezockt....und kann nur sagen....lol. Kein Vergleich zur Mega Drive Version.
sach ich doch:)
nehm z.b jurassic park.da konnteste die snes version auch vergraben...die mega drive vers. war einfach nur besser 8)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe eben zum 1. Mal "D" für Saturn durchgezockt. Leider habe ich nur das böse Ende erreicht, muss es also nochmal zocken.

Und ja, das ist der Vorgänger von "D2", man spielt auch die Wortkarge Laura Harris. Allerdings ist mir noch nicht klar, welche Verbindung zum 2. Teil besteht (falls überhaupt eine besteht).
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

in teil 2 heißt sie LAURA PARTON...
habe selber D für saturn.macht irgendwie spass:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
in teil 2 heißt sie LAURA PARTON...
Stimmt, im 2. Teil hat sie einen anderen Nachnamen. Scheinbar hat sie geheiratet. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

AUFGRUND MEINES BEDÜRFNISSES,ZU SPOILERN WIE EIN AAL,HABE ICH BESCHLOSSEN,AN MEINEM POST SELBSTZENSUR AUSZUÜBEN.ICH WEIß,DAS ICH VIELEN LEUTEN DAMIT WEHTUE.ABER DER FRIEDEN IM FORUM IST MIR LIEBER ALS MEINEN BEDÜRFNISSEN NACHZUGEHEN.
VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNISS :D :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
wen soll die den geheiratet haben??die redet ja nie (obwohl das ein GROßER vorteil sein kannn:) )
außer irgendwelchen psychos kriegt die niemanden ab.ich meine,der vater ein vampier,metzelt alle in nem krankenhaus nieder....
die olle muss ein selisches frack sein....
hat jemand ihre handy nummer? :D :D
Danke für den SPOILER ;(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

SORRY;HABS GEÄNDERT:)
hilft dir aber wohl net mehr ;(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Und ich hab mir extra jeglichen Kommentar und jede Wertung zu der Story erspart.

edge., ändere doch wenigstens noch die Farbe vom Text so dass er gleich der Hintergrundfarbe ist. Nicht dass noch jemand "drüberstolpert".
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

so,habe das einzigst sinnvolle gemacht:)
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

zocke schon seit stunden starcraft online, spielt das noch jemand von euch online??? find das nämlich ultra geil!!! :]
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Spielt jemand Vanguard Saga of Heroes?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

last hope 30 minuten lang dann wurde mir das zu blöd ich hab ikaruga auf normal durch gespielt und hier komm ich mit den einfachsten einstellungen nur zum ersten endboss ;( ;( ;( ;(
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 286 Gäste