Laufen nicht alle Spiele mit RGB?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Damien6
Neuling
Neuling

Laufen nicht alle Spiele mit RGB?

Beitrag von Damien6 »

Also, ich habe ein NTSC/J Dreamcast mit Umbau.
Ich wollte ihn nochmals testen, bevor ich ihn verkaufe und habe mit die Konsole, ein RGB Kabel und Street Fighter Zero 3 (Jp) geschnappt, angeschlossen und... NIX!

Habe mir ein anderes Game geschnappt, super, keine Probleme.

Danach habe ich das RGB einfach mal durch ein einfaches Scart Kabel ausgetauscht, siehe da auch Zero 3 lief.

Kennt jemand das Problem, das es Spiele gibt, die auf Jap. Konsolen keine RGB Unterstützung haben?
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ja, das "Problem" ist bekannt. Climax Landers ist auch so ein Spiel, welches nicht mit RGB läuft.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Damien6
Neuling
Neuling

Beitrag von Damien6 »

Schade eigentlich, habe mir extra ein RGB Kabel gekauft...

Hab zwar noch ein Pal Gerät, aber Jap. ist besser, naja kann man nix machen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste