Dreamcast besitzt Wasserkühlung

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Elch
Hier hab ich mal ein Paar Bilder gemacht

Das ist mein HK DC mit Kühlrippen

BildBild


Das ist mein PAL DC

BildBild

mir ist auch aufgefallen das die PAL DC Batterie ein viel grösseren Durchmesser hat als die des HK DC.
LoL mach mal die Konsole bitte ganz auf damit wir reinsehen können den anfang kennt jeder :D

Ps: ich sag euch eins schlitzt hinten den lüftungsschacht raus und macht paar kühler auf die rams dan hat die dc keine wärme mehr auser der netzteil
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

in 14 tagen bekomme ich eine Defekten DC dann mach ich wieder Bilder und bau einen um. Dachte an ein Papst Lüfter der 55m3 schaft 60x60x25cm, mal kucken.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 283 Gäste