Laser verdreckt???

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woran die Mod mich erinnert: hab erst an Autos aus der GT Series gedacht, und plötzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:

Bild
:D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja eine gewisse ähnlichkeit is auf jeden vorhanden :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

auf jedenfall mehr Ähnlichkeiten als er hier:

Bild


mit ihm hier:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von scorpionmj
Die Farbwahl ist ja mal ätzend, aber die Idee mit den "Fenstern" find ich ne witzige Sache. Ob die dann auch von innen beleuchtet ist?
Die Fenster find ich ebendfals nicht gut ! da man sie von innen geklebt sieht kein guter anblick !
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ist wohl Geschmackssache: ich find das es von innen beklebt ist besser, als wenn es von aussen wäre.

auch ansonsten finde ich das Design nicht schlecht; hat auf jeden etwas!

besser als das RX-78 Modell, welches offiziell von Sega kommt, sieht es allemal aus
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Wie sieht das RX-78 Model den aus?
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Original von dR.kReBz
Wie sieht das RX-78 Model den aus?
so
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Man die sieht echt kacke aus...
Da is die mit den Fenstern echt besser!!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich finde die sehr schick, sauber lackiert, schöne kräftige Farben, wirkt gleich noch leistungsfähiger. Nur die Form von den Fenstern ist nicht so mein Ding.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Die Fenster erinnern mich irgendwie an Katzenaugen.
Och muss mal gucken wie ich meine DC umbastel.
Aber ich will doch schon in die selbe richtung gehen wie das "Katzenaugen" Model 8)
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste