Schnittberichte.com

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Schnittberichte.com

Beitrag von scorpionmj »

Wollt Ihr wissen von welchen Spielen es ungekürzte Fassungen gibt und was in den Spielen geschnitten oder geändert wurde. Dann schaut mal bei Schnittberichte vorbei. Ich fands interessant dort rumzustöbern. Die befaßt sich übrigens nicht nur mit Spielen, sondern allem was irgendwie beschnitten wird.

Klick mich
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

INTERESSANTE seite:)mir is sofort alien triology aufgefallen.egal ob zensiert oder nicht,auf dem saturn machts mächtig laune...und ne super atmosphäre:)habs aber leider nur auf der demo...und ich mag eigentlich net so die ego shooter:)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Jo, ich find es auch interessant da rumzustöbern. Da ich es gerade erst gespielt habe, fand ich es schon krass wie die ungeschnittene Fassung von GUN aussieht. Ich wußte auch noch nicht was alles bei GTA Vice City und den anderen rausgeschnitten wurde. Muss da nochmal intensiver nachschauen. Bin mal gespannt, was noch so für Überraschungen warten.
Manche Sachen sind aber mehr als lächerlich. :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 282 Gäste