PSX?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

thx :D find das teil echt geil aber teuer X(
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Hm... einen HDD_recorder wollte ich mir eh zulegen, und ich würde ja echt gerne mal Guitar Hero zocken... da wäre so eine PSX evtl. genau mein Ding.

Ich muss mal meine Augen offen halten, ob ich nochmal eine finde.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Na dann können wa uns ja zusammen auf die Suche begeben..

Fallst du irgendwo Infos findest ob man den HDD Recorder auch an nem Pal Fernseher nutzen kann, dann huste mal bescheid..
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Nephil
Hm... einen HDD_recorder wollte ich mir eh zulegen, und ich würde ja echt gerne mal Guitar Hero zocken... da wäre so eine PSX evtl. genau mein Ding.

Ich muss mal meine Augen offen halten, ob ich nochmal eine finde.
Wundert mich das du GUITAR HEROES noch nicht dein eigen nennst.Finde das spiel absolut klasse obwohl die musik nicht ganz so mein fall ist.Aber eben das feeling,setting des games faszinieren mich.Finde es sogar besser Donkey Konga titel.Und das soll was heissen,den vor x-mas waren das meine liebsten musik games.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Wundert mich das du GUITAR HEROES noch nicht dein eigen nennst.
Ich sträube mich momentan noch, wegen einer handvoll Spiele noch eine Konsole zu kaufen. Es wären an der PS2 wirklich nur die beiden Guitar Heroes und das Transformers-Spiel, die mich hauptsächlich interessieren würden. Dann evtl. noch die Eyetoy-Dinger, aber als hauptsächlicher Solo-Zocker sind die auf dauer wohl auch nicht so der Bringer.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das stimmt,buzz,singstar und die wirklich guten eye toy titel sind fuer soloplayer zuschnell langweilig.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste