Sega-DC-Forum-Treffen !?!?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Original von edge.
kein thema,dann findets bei dir zu hause statt:)

EIN HOCH AUF SPIELZWERG,DEM EDLEN SPENDER;)
lol
Ich glaub bei mir zuhause ist wenig platz für euch alle :D
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

Hehe, einige von euch hier sind ja hart drauf, treffen ja - aber bitte im Einzelzimmer ........ hehe
Ich kann nur sagen bei den vergangenen drei Treffen ist mir keiner auf den Senkel gegangen, für das erste Treffen bin ich hin und zurück fast 1400 KM autogefahren.....

Ihr findet nachfolgend ein paar Vorschläge von mir, wenn jetzt einige denken, das ist aber weit weg von mir, heißt das Zauberwort Fahrgemeinschaft, das hat bei unseren letzten Treffen meist sehr gut funktioniert.......

So nu meine Vorschläge:

Hallo,

ich habe der Ordnung wegen mal einen neuen Thread mit Info's gemacht.

1. Möglichkeit Holland Bungalowpark

http://kuilart.nl

Datum 27.04. - 01.05.
Bungalow Typ I

Umgebung und Bungalows sind gut dort. Allerdings sind bei diesem Zeitpunkt die Bungalowkosten schon relativ hoch.

Bungalow für 6 Personen: 441,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: 73,50 Euro


2. Möglichkeit Bungalow Deutschland - Rheinland Pfalz

http://www.alte-viehweide.de

Datum: 27.04. - 01.05.

Umgebung, naja ist meine Heimat ich finds hier gut, die Bungalows sind auch in Ordnung.

Bungalows für 6 Personen: ca. 350,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: ca. 58,00 Euro


3. Möglichkeit Treffen zu einem anderen Zeitpunkt

Wenn wir uns zum Beispiel im März treffen würden, sind die meisten Bungalows wesentlich günstiger zu haben, wegen absoluter Vorsaison.


4. Möglichkeit, Ihr habt noch einen Vorschlag

Bitte in ähnlicher weise posten wie ich es getan habe.

5. Möglichkeit, Centerparc, Deutschland
http://www.centerparcs.com/servlet/Cont ... DE&wr=true

Datum: 27.04.07 - 30.04.07

Bungalows für 6 Personen: ca. 359,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: ca. 60,00 Euro
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

die alte viehweide is direkt in meiner nähe:)
Bild
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

eedge, wo kommst du denn her bin ja auch ausm wald, könnten uns ja mal treffen, vielleicht kennen wir uns ja sogar....
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Da bin ich auch dabei Mad & Edge ;) bin in 20 min bei Mad :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Orginal von Mattes:
Kann von hier ja fast zur Holländischen Grenze spucken.


Wohne im Münsterland (genau neben Münster bessergesagt) und könnte auch nen Tag vorbei kommen.
Nebenbei werden von mir noch die Holländischen Exporte ausführlich getestet und genossen:D :D :D

Bei mir is es mit dem Zug nur ne Std. bis nach Enschede.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:P
Original von dR.kReBz
Orginal von Mattes:
Kann von hier ja fast zur Holländischen Grenze spucken.


Wohne im Münsterland (genau neben Münster bessergesagt) und könnte auch nen Tag vorbei kommen.
Nebenbei werden von mir noch die Holländischen Exporte ausführlich getestet und genossen:D :D :D

Bei mir is es mit dem Zug nur ne Std. bis nach Enschede.


*LOL*

....denk mal das krieg ich auch hin wenn der Termin steht. :D ;) :P

mattes
Bild
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

update, habe als fünfte Möglichkeit noch einen Centerparc in Deutschland / Rheinland-Pfalz hinzugefügt, dies ist jetzt meiner Meinung die Beste Möglichkeit........
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von madpic666
update, habe als fünfte Möglichkeit noch einen Centerparc in Deutschland / Rheinland-Pfalz hinzugefügt, dies ist jetzt meiner Meinung die Beste Möglichkeit........
Dan kann ich kommen :D wo ist das ganz genau ;) weil ich in rheinland pfalz wohne ^^
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

@hakan da ist ein link dabei für den centerparc, am besten schaust du selbst über den dir vertrauten routenplaner
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Will denn echt keiner von Euch mit?(except hakan)
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Ist vielleicht ein kleines bisschen OT, aber bei mir findet regelmässig (alle 2-3 Monate) ein Retro-Treffen statt.

"ASS" - Amiga Stammtisch Stiepelse.

Lasst euch von dem "Amiga" nicht täuschen, das entstand aus der Situation heraus (und aus der Tatsache, dass das erste Treffen im German Amiga Community-Forum organisiert wurde).
Wir bauen da immer alles mögliche an interessanter Hardware auf, zocken Spieleklassiker (inkl. Turnieren, meist "Winter Games" auf C64, Speedball 2 auf Amiga 500 und Stunt Car Racer mit 2 vernetzten Amiga 500) und bechern die eine oder andere Kiste Bier weg :D

Geht normalerweise an einem Samstag ab etwa 10:00 Uhr los und endet irgendwann Sonntag morgens, wenn die letzten ins Bett fallen (es stehen 10 Gästebetten bereit...)

Diesmal werden unter anderem ein Vectrex, ein MSX2 und ein C16 am Start sein, ausserdem kann jeder mitbringen, was interessant ist.

Mitbringen sollte man gute Laune und regionale Bierspezialitäten, ich sorge für Softdrinks (Cola, Fanta, etc.) und backe 2-3 grosse Pizzen.

Mein Hardwarefundus ist mittlerweile recht gut bestückt, so dass keiner Monitore, Joysticks oder Laufwerke mitbringen muss.

Hardwareliste

Termin wäre der 10. März ab 10:00 Uhr.
Ort:
Andreas Kähler
Elbstrasse 7
19273 Stiepelse (in der Nähe von Boizenburg und Lüneburg)
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Das hört sich mal echt gut an. Aber is mal wieder zu weit weg... Und von C64 und Co hab ich auch nicht grad die Ahnung. Das einzige was ich darauf mal gern gezockt hab war R.A.F... 8) und Spy vs Spy gegen meinen Bruder, das hat auch gebockt!

Wünsch euch viel Spaß
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich find sowas auch echt gut :top:
Hab aber mit C64, Amiga & Co absolut nix zu tun^^
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Schade, daß das so weit weg ist. Zocke selbst noch gern und regelmäßig an meinem C64. Der hat seinen Platz neben dem PC und der Fernseher dafür steht überm Monitor. :D Am liebsten zock ich daran Paradroid.

Schade, wäre es näher würd ich auch mal vorbei schauen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste