Wii - Wunschspiele

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Wii - Wunschspiele

Beitrag von Buema »

Obwohl ich mir erst am Launch-Tag im Media Markt eine Wii Konsole aus einer der kommenden Lieferungen reservieren liess, habe ich sie bereits am Mittwoch darauf erhalten. :D

Was ein geniales Teil, seit Dreamcast gab es keine Konsole mehr die mir von Anfang an so viel Spass bereitet hat.

Nun würde mich mal interessieren was euch so an Wunschspielen/-konzepten durch´s Hirn geistert für den kleinen Kasten.

Also das ist was mir bisher eingefallen ist :
----------------------------------
- ein Virtua Tennis

- ein gutes umfangreiches Golfspiel

(dabei bitte ich zu bedenken das ich mir ausser Autorennen vorher NIE ein Sportspiel für Konsolen gekauft habe !
Das dämliche Buttongedrücke bei Sportspielen ging mir so was von auf den Geist und nahm jeglichen Reiz !
Auf Wii macht das ganze einfach nur Spass *g*)

- GTA (gibt ja schon Verhandlungen NINTENDO - TAKE2)

- Ready to Rumble (sich gepflegt mit einem Kumpel die
Knabberleiste verbeulen - sprich
mit Schadensmodell )

- Strategiespiele ( dank Wii-Mote könnte man sogar relativ leicht Einheiten Gruppieren und leicht Gebäude platzieren, während man mit dem Nunchuk über die Karte navigiert, was bei bisherigen Controllern immer recht nervig ist/war)

- Rollenspiele mit Black&White Einschlag ( Gesten für Zaubersprüche, etc....je perfekter desto wirkungsvoller oder sowas *g*)

Das Teil hat ja soviel Potenzial....unglaublich.

Meine grösste Angst ist jedoch, das sich die Dritthersteller auf der Tatsache (und Nintendos Argument) mit der geringeren Hardwareleistung ausruhen und uns nur mit halbgaren Umsetzungen zuschütten, wo die Wii-Steuerung mehr schlecht als recht eingebaut wird, bzw. das sie sich keine Mühe mit der Grafik geben (Bestes Beispiel FarCry für Wii - sieht erbärmlich aus)

MfG

Buema
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

NiGHTS
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wäre auch für nights...
ansonsten nen 2ten teil von landstalker/soleil:)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

für mich ist der grösste Wunsch mit Zelda schon erfüllt.
ansonsten halt die üblichen Verdächtígen, wie Super Mario, Mario Kart und Mario Tennis, Metroid, und ich bin glücklich.
ich bin aber davon überzeugt, das Nintendo noch andere Überraschungen in Petto hat.
allerdings weiss ich nicht, wie gut es von 3rd Party Herstellern unterstützt wird (qualitätsmässig gut an die Wii Steuerung angepasst bzw. aussschliesslich dafür ausgelegt)
ein NiGHTS Nachfolger währe aber wirklich prädestiniert für dieses System, oh und ein richtiges Pilot Wings :schwärm:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Yu Suzuki hat mir schon die hoffnung gemacht vielleicht ein neues Samba de Amigo zocken zu können :D
Mit zwei Fernbeninungen und ner menge Samba feeling 8)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Buema
....

Also das ist was mir bisher eingefallen ist :
----------------------------------
- ein Virtua Tennis

....
Der neue Teil ist bisher nur für 360 und PS 3 angekündigt.
Bild
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Ich weiss....aber Nintendo´s Wii schreit ja förmlich danach :D

MfG

Buema
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von Buema
Ich weiss....aber Nintendo´s Wii schreit ja förmlich danach :D

MfG

Buema
,

Wird dann Grafisch stark abgespeckt sein :(
Die Wii ist ja leider ein wenig schwach auf der Brust! Hätten Ihr schon ein wenig mehr Power spendieren können!
HBC rulz
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Abgespeckt ja, aber so schlecht wird es auch nicht aussehen.

Leistungsfähiger als die Xbox ist die Konsole allemal denke ich.
Aber in dem Fall kann ich mit etwas weniger Grafik leben, wenn dafür der Controller perfekt zum Einsatz kommt mit all seinen Möglichkeiten.

Uff....was schreib ich da....ich als Grafikfetischist...wie eine neue Konsole einen doch verändern kann :D

MfG

Buema
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste