Noch nen paar Verbesserungsvorschläge

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Danke für die Idee, aber das lohnt sich nicht bei der Menge an Posts, die da reinkommen. Die Übersicht nimmt bei uns keinen Schaden an und ich liebe es, V/T/S-Spiele in einem Posts zu machen.
Kommen wir darauf zurück, wenn im Marktplatz mehr als 5 neue Topics an einem Tag entstehen, ok? ;)
-_-''
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

als gegenstück zu der kategorie "nie erschienene harware" könnte man auch noch einen bereich "nie erschienene dreamcast-sondermodelle" einbauen.
ist doch wircklich interessant das desweiteren noch eine sonic-dreamcast mit sonickopf statt dreamcastlogo und auch eine swatch-dreamcast des berühmten uhrenherstellers in planung waren.

bin beim surfen durchs web ach noch auf weitere vielleicht interessante sachen für die page gestoßen.
die custom dreamcast war und ist auch unter dem namen "custom78" oder "certain78" bekannt.
desweiteren gab es auch noch eine reihe von dreamcast-modellen, die, in einem koffer verpackt, an tsutaya-department-stores geschickt wurden, um dort von kunden ausgeliehen werden zu können. die konsolen mussten aber bald da man die spielesoftware seperat ausleihen hätte müssen und das in japan eher nicht gebräuchlich zu seien scheint bad wieder von sega zurückgeholt werden. ist also auch ne art von sondermodell.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Als ihr die Seite neu aufgelegt habt gab es mal ne Zeit lang den Hauptbildschirm wo man zwischen Forum und Seite wählen konnte! Ich fand den Spitze!
Alledings erscheint der bei mir nicht mehr... fandet ihr den nicht gut?
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

könnte man nicht im forum ne übersicht machen,wer im laufenden monat geburtstag hat??ne art kalender...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Was mir ein wenig fehlt ist
1. die Möglichkeiz, seine Threadtitel selbst zu ändern
2. eine Übersicht über gesendete PNs

Gibt's da evtl. Möglichkeiten, das "nachzurüsten"?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Nephil
Was mir ein wenig fehlt ist
1. die Möglichkeiz, seine Threadtitel selbst zu ändern
2. eine Übersicht über gesendete PNs

Gibt's da evtl. Möglichkeiten, das "nachzurüsten"?
Ich habe im Admin-Bearbeitungsbereich nachgeschaut. Dies ist wie ich ahnte leider mit dieser Forensoftware nicht möglich. Vielleicht gibt es Updates oder andere Möglichkeiten - ich bin aber "nur" Admin und nicht der Chef, deshalb kann ich diesbezüglich nicht mehr tun. Auch besteht z.B. leider nicht die Möglichkeit, per Email auf eine neue Private Nachricht aufmerksam gemacht zu werden, was ich für sehr schade finde.
-_-''
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Schade, Schade, Schokolade... :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wer ist eigentlich der Chef des Boards, also der, dem der Server gehört?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das müsste @sky surfer sein.Hoffentlich ist dem nichts passiert.Der war schon ewig nicht mehr hier.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von rafraf
Hoffentlich ist dem nichts passiert.Der war schon ewig nicht mehr hier.
kann mich dem nur anschließen.musste ich heute auch drandenken,als ich ins forum kam
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

wenn man vom teufel spricht... ;)
ja tut mir wirklich leid das ich mich hier so selten blicken lasse, ich versuch einfach öfter mal wieder vorbei zu schauen!

Ich werde mich bei gelegenheit auch mal um eure verbesserungsvorschläge kümmern.
Demnächst kommt übrigens noch ein neues review von star-kron online.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ah,der meister gibts sich wieder die ehre;)
sheeee,das du wieder da bist;)
Bild
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Könnte man den BBCode für Signaturen erlauben/aktivieren?

Ich mag bunte Signas ...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Ostro
Könnte man den BBCode für Signaturen erlauben/aktivieren?

Ich mag bunte Signas ...
Aber Leute wie edge., dich sich noch über das 33K-Modem des DC ins Internet quälen, fangen immer an zu weinen, wenn jemand solche Sigs hat. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Aber Leute wie edge., dich sich noch über das 33K-Modem des DC ins Internet quälen, fangen immer an zu weinen, wenn jemand solche Sigs hat. ;)
X(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste