Nintendogs!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nintendogs!!!

Beitrag von rafraf »

Hallo Freunde des blauen igels.

Erstmal vorweg.Neben sega ist nintendo meine lieblings software schmiede im von sony dominierten konsolengeschäft.

Erst dachte ich für Nintendogs biste zu alt(28).Aber ich wurde eines besseren belert.Machte mir schon die CHAO zucht bei den Sonic Adventure teilen und Sonic advance viel spass wird dieses aufzucht/pflege spiel prinzip mit Nintendogs perfektioiert.Zocke seit dem Release mitte oktober.Habe mittlerweile 3 hunde(2 kleine chiuahuahua und nen schäferhund.)der trainerpunkte stand fasst momentan 41000 tausend punkte.


Zock das teil hier sonst noch jemand?Oder was haltet ihr von solchen games?
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Yes, Nintendo. In meinen Augen auch das beste was man sich momentan an Software kaufen kann. Mit dem Microsoft krams kann ich nicht wirklich viel anfangen und von Sony brauchen wir erst gar nicht zu reden...

Nintendogs ist so ein Spiel welches ich mir eigentlich gleich zum Release kaufen wollte, ich es dann aber doch nicht gemacht habe. Warum? Keine Ahnung. Ich hab mir dann später Mario Kart geholt. Was ich schon mal auf keinen Fall bereut habe.
Irgendwann kommt aber auch Nintendogs noch dazu. Man hört ja durchweg nur gutes von dem Spiel. Oh man, es gibt nich so viele gute NDS Spiele....
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Haste MARIO KART DS schon durch?Hab im November gekauft und erst vor 2 wochen geschafft es komplett durch zuspielen.Für mich das schwerste Mario Kart aller zeiten.Aber auch neben Mario kart 64 das beste:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Hi,

Also ich hatte auch Nintendogs und fand es klasse!

zu Mario kart DS, ich hab ca. einen monat gebraucht es durch zu zocken, ich finde das spiel so obergeil, vor allem Online-zocken is cool :)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Haste MARIO KART DS schon durch?Hab im November gekauft und erst vor 2 wochen geschafft es komplett durch zuspielen.Für mich das schwerste Mario Kart aller zeiten.Aber auch neben Mario kart 64 das beste
Online ist wirklich ein Hit!
Ich denke ich habs so ca. 80% durch. Wenn ich es spiele dann meistens online.
Ich find die Streckenvielfalt gut. SNES, N64, GC und neue Strecken, dass ist schon top.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Dog: Happy Life [aka Nintendogs] für die PSP.

Herrlich wenn man bedenkt, wie viele Nintendogs zu Beginn als Flop erster Güte bezeichnet haben. :D
Btw. habe ich als Nintendofan natürlich auch einen DS [blau], und auch Nintendogs. Herrlich gepflegte Langeweile mit Tamagotchi-Charme.

Mein liebstes DS-Spiel ist aber bis jetzt Sonic Rush. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Habd jetzt auch Nintendogs...Dackel version.
Macht echt spaß....aber ich habe mal ein Satz gelesen,der voll zustimmt:man spielt das spiel nich lange,sondern oft...also länger als vielleicht 30 minuten kann ich das am stück net spielen;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich bin der ominöse "GAST";)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

oh man,hab mich schon seit über einem monat nicht mehr um meine hunde gekümmert.hab aber auch keine lust mehr.Da ich alles gefunden habe und es sonst nichts mehr neues gibt ist der reiz einfach wie weggeblasen.

Dennoch war es eine schöne zeit die ersten monate.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habe das spiel auch schon lange net mehr gespielt..das macht einfach kaum noch spass....immer dasselbe
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 301 Gäste