?!?!?!?!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Enigma
Neuling
Neuling

?!?!?!?!

Beitrag von Enigma »

es dürfte doch durch den producktionsstopp der dreamcast so einiges an kopieren erlaubt sein oder?ich meine schliesslich bekomme ich die spiele auch nich mehr im laden ,also was solls verdienen kann eh keiner mehr was daran.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nein.Auch der saturn oder psone werden nicht mehr produziert.Sogar die x-box wird nichtmehr hergestellt.Das erlaubt aber noch lange keine raubkopien.Homebrew-propeller arena und half life sind ausnahmen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Enigma
Neuling
Neuling

Beitrag von Enigma »

stimmt haste recht hab ich gar nich drüber nach gedacht sorry.

also half life hab ich schon von den genannten, aber wo bekomme ich die anderen her?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Enigma
also half life hab ich schon von den genannten, aber wo bekomme ich die anderen her?
Regel Nummer 1 in alle Foren dieser Welt: Suchfunktion benutzen. Dann hättest Du vielleicht bemerkt, dass ich gerade ein Iamge von Propeller Arena zum Download auf meinen Server gestellt habe:

http://www.michele-elia.de/dc/propeller%20arena.zip

Viel Spass! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Finde ich übrigens eine richtig tolle sache von dir @nephil.Gerade dieses game hat es verdient gespielt zuwerden:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Finde ich übrigens eine richtig tolle sache von dir @nephil.Gerade dieses game hat es verdient gespielt zuwerden:)
Kein Thema. Wenn ich mir schon einen Server miete, ohne wirklich Nutzen daraus zu ziehen, kann ich ihn auch für solche Aktionen mal bereitstellen, dann haben sich die Gebühren wenigstens ein bisschen gelohnt. :)

Solange ihr mir nicht gerade über 30 Gig an Traffic verursacht... ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste