Sound ?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Gast

Sound ?

Beitrag von Gast »

Moin Leuts hab ne frage ich wollt heute mit meiner dc zoggen und aufeinmal kommt ein komisches geräusch von den boxen das macht immer zzzzzrzrzrzrzrzrzrz ist das Kabel defekt ? ich werd glei weinen :( man man man :(

Ich ahb zwar alles geguckt aber gibt mir mal tipps :(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Äääähhhhh... Infos? Was für Boxen, wie sind die angeschlossen, kommt das nur beim DC, usw.?

Du hast Dir doch da einen Klinkenstecker reingelötet, oder? Ist die Lötstelle vielleicht nicht mehr ganz sauber verbunden (ein "Kalter")?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nephil
Äääähhhhh... Infos? Was für Boxen, wie sind die angeschlossen, kommt das nur beim DC, usw.?

Du hast Dir doch da einen Klinkenstecker reingelötet, oder? Ist die Lötstelle vielleicht nicht mehr ganz sauber verbunden (ein "Kalter")?
Ja ist klar welche Boxen in moment oder :P vom Fernseher ... ich hab den KlinkenStecker rausgelötet aber immer noch net ... man ich dreh durch ich geh jetzt erstmal in die schule nach der schule Guck ich mir den blöden av buchse mal an ich hab auch schon chinch drangelötet um zu testen obs vom kabel ist aber nö is wieder so ein rauschen .... komisch :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ok hat sich geklärt ! eine Leiterbahn hat sich verabschiedet :rolleyes: Überbrückt und nun Funkt es wieder ;)

Danke für eure Hilfe habs endlich geschafft chinch an die dc einzubauen :P und klinken stcker is auch dran jetzt fehlt nur noch Vga :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste