D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Re: D2

Beitrag von evil7 bzw zu »

Ich klinke mich mal mit ein😅
D2 ist damals irgendwie an mir vorübergegangen.
Ich bin jetzt bei Disk 2 und kann die teils schlechten Bewertungen bei verschiedenen Tests nicht nachvollziehen. Das Setting ist super. Auch die Soundkulisse, welche sehr zur guten Atmosphäre beiträgt, ist richtig gut meiner Meinung nach. Ich bin gespannt, was mich noch so erwartet...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: D2

Beitrag von edge. »

Stimmt, die Soundkulisse ist wirklich richtig gut. Wenn man teilweise nichts hört außer den Wind und die teilweise sehr ruhige Musik ist das schon extrem atmosphärisch
Bild
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: D2

Beitrag von KainCo »

Schande über mich. Habs noch nicht weiter gespielt und bin noch beim ersten Boss im Flugzeug.
Irgendwie bin ich gerade nicht in Stimmung und will mich auf den Titel aber richtig einlassen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Ich wollte auch mal D2 durchspielen und habs dann vergessen weiterzuspielen. Dabei finde ich das Spiel so super faszinierend und liebe Spiele, die im Schnee spielen oder wo es Schneelandschaften gibt. Auch finde ich das Monsterdesign einfach nur geil.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 222 Gäste