Tomb Raider für Sega 32X

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von Freudi93 »



Sieht schon richtig gut aus 🙂
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von mickschen »

Gehste davon aus dass du das Spiel so wie das original solide zocken könntest? Und ob das jemals fertig erstellt wird und nicht mega Fehlerbehaftet sein wird ist auch die Frage.

Mehr wahrscheinlich sowas wie, "cool was der 32x kann", oder was meinat du?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von Freudi93 »

Soll laut Entwickler wirklich fertig werden. Also ich glaube schon dass er es hinbekommen. Auf dem Nintendo Advanced hat erst auch komplett portiert. Aktuell läuft es noch auf einer Grafik Einheit 🙂
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von mickschen »

Okey, schauen wa ma. Das der Typ ne Vorgeschichte mit diesem Game hat wusst ich nicht.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von Freudi93 »

Wäre ein zuverlässiger eigentlich. 🙂
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von mickschen »

Ich find auch schade dass die meisten nichts für 32x homebrew mäßiges machen. Man meint wohl, weil es das Teil nicht so oft gab, wirs es keinen Interessieren. Das eine hat aber nicht unbedingt was dem anderen zu tun. Die Leute zocken doch heute sowieso alles im Emulator was solche Niesche Sachen angeht. Auch MCD hat mega Potential und dafür braucht man selbst auch nur noch einen Mega Drive und ne Cartridge wie Everdrive.
Der 32x hat es verdient. Schauen wir mal, ich hoffe Tomb Raider ist nicht das letzte Projekt xD.

Ich denke dass man viel Saturn Games Porten könnte. Batman the Arcade Game, Sega Rally, Daytona.... Sowas fällt mir gerade win.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Tomb Raider für Sega 32X

Beitrag von Freudi93 »

Die Hardware ist leider auch komplex daher gibt's so gut wie keine homebrew 😕
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste