Sonic 3 Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sonic 3 Film

Beitrag von Stardragon »

20.12.2024 wurde angeteasert. Mit Shadow. Ist von nicht viel, aber ich freu mich drauf.

https://x.com/sonicmovie/status/1729878 ... 3onePRTyYA

Jim Carrey wollte nach den Zeiten in den Ruhestand gehen, was ich schade finde. Die Rolle des Robotnik hat er IMHO wirklich gut verkörpert. Bisher hört man nichts, ob er nicht vielleicht doch nochmal dabei ist. Die Macher hatten angekündigt, Robotnik in den Fall auch nicht bei besetzen zu wollen. Würde heißen, es gäbe eine neue Bedrohung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von edge. »

Finde ich gut, das Robotnik nicht neu besetzt wird.
Jim Carrey war schon richtig gut 👍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von Stardragon »

Absolut. Ich hoffe, er überlegt es sich nochmal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von Maryokutai »

Wobei man, Achtung Spoiler, das Ende vom zweiten Film auch so interpretieren kann, dass Robotonik tatsächlich ums Leben gekommen ist. Das wäre zwar sehr "anti-Sonic" und viel ernster als der generelle Ton der Filme und Spiele, aber im Kontext der hauseigenen Lore ein nachvollziehbarer Grund, warum er nicht mehr dabei sein kann.

Fand Carrey übrigens auch fantastisch in der Rolle. Schon etwas kurios, dass gerade diese Filme seinen Abschluss darstellen sollen, aber auf der anderen Seite war er zumindest für mich auch ganz klar das Highlight in beiden und somit tatsächlich ein ganz ehrenvoller Abgang, auch wenn nicht unbedingt Teil eines cineastischen Meisterstücks.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von edge. »

Na sehr gut🤘
Ansonsten hätte man Chaos als Gegner reaktivieren können/müssen 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von mickschen »

Keanu Reeves spricht Schadow :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von edge. »

Hoffe, er bekommt auch dessen deutsche Synchro.
Kuck förmlich nie Filme im Original 😄
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic 3 Film

Beitrag von mickschen »

edge. hat geschrieben:
16.04.2024, 20:09
Hoffe, er bekommt auch dessen deutsche Synchro.
Kuck förmlich nie Filme im Original 😄
Geht mir genauso...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste