"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

ich glaub ja da kommt ein link zum freischalten aber das hält inteligentere Bots auch nicht so wirlich auf => Idee Google Bilder Capture oder so das kann schon einige abhalten :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Bei der Registrierung gibt's eine Sicherheitsfrage. Ich hab die mal geändert und hoffe wir haben jetzt ein paar Tage oder Wochen Ruhe. 😅
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Hier funzt die Verlinkung vom YouTube Video nicht wirklich was das Anzeigen des Videos angeht.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Priviet kak Dila? Spasibo Paschalusta Bratan. Das gibt mein Russisch her. Hätte auch mit den Spamern schreiben können :P

Die Sicherheitsfrage war immer gleich und somit kein Problem für ein Bot. Wir müsste mal über ein Capture nachdenken.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Nephilim hat geschrieben:
04.02.2024, 18:50
Hey, thx! Wie gehts dir so? Wie gehts euch allen so? Ich hoffe doch gut. :mrgreen:

Ach und hier übrigens die versprochene Kostprobe:
Wow richtig sympathisch :) vielen dank! Hat spaß gemacht zu zuschauen.
Zuletzt geändert von KainCo am 05.02.2024, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:
04.02.2024, 20:29
Willkommen zurück @Mondprinzessin ;-)
Hey,wenn wir uns schon alt fühlen wollen,dann richtig :-D
Danke. Witzig, dass du dich noch an meinen ursprünglichen Nicknamen erinnerst mit dem ich mich hier damals angemeldet habe: MondPrinzessin - ich stehe immer noch auf diese Art Nickname. ✌️😁

Und hi auch an Stardragon! Und vielen Dank KainCo, solche Worte motivieren natürlich sehr und hört man gerne.

Hier ein Witz für euch, als ich den das erste Mal gehört habe, habe ich total den Lachflash bekommen.

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer ...
... und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.

Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.

Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen:
"Was war los, mußtest du auch lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Aua xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

KainCo hat geschrieben:
05.02.2024, 15:39
Aua xD

Ach komm, stell dich nicht so an xD
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Wäre Interesse an einem highscore Board da? Auch dreamcast fâhig?
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Ich verstehe gerade nicht was du mit Dreamcast fähig meinst !
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Das es eine Seite gibt welche vom dreamkey bzw Planet web aufgerufen werden kann 😊
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Achso ja das ist schon cool. Wäre quasi ein einfaches HTML leader board.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste