Vorübergehende Abmeldung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von Stardragon »

Hallo liebes Forum,
ab morgen werde ich weniger am Forum sein können. Evtl. ein paar Tage gar nicht. Auch danach werde ich vermutlich weniger hier sein können, als ich es derzeit bin. Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal anklingen lassen, auf mich kommen gerade private Veränderungen zu. Eigentlich wollte ich nicht mehr dazu schreiben, da aber zuletzt Gerüchte aufgekommen sind, möchte ich die Hintergründe kurz erklären.

Ich werde heute für zwei weitere Eingriffe ins Krankenhaus müssen. Eventuell kommen weitere dazu. Ich bin optimistisch, dass ich wieder vollständig genesen werde, nach aktuellen Stand darf ich wohl aber eher in Monaten planen. 🙃 Ich bitte darum, dass daraus nicht erneute Gerüchte oder Mutmaßungen ("dass er nicht mehr kann") hier oder anderswo entstehen. Wenn ich einmal wirklich nicht mehr können sollte, werden Maturion oder ich das schon selbst mitteilen. Ich habe gestern noch einmal darüber mit Maturion gesprochen und ihm auch angeboten, meinen Moderatoren-Status abzugeben. Seine Antwort war klar und deutlich, dass er möchte, dass ich das Forum weiter als Moderator unterstütze. An der Stelle bitten wir darum, dass damit Diskussionen über einen möglichen Rücktritt enden.

Das ändert natürlich nichts an dem obersten Punkt auf der Agenda
Maturion hat geschrieben:
04.01.2024, 13:08
Ein neues Team aufbauen. Damit wir das schaffen, brauchen wir Leute und zwar viele!
Das betrifft auch Moderatoren! Aktuell wollen wir noch versuchen, weitere Leute für das Forum zu begeistern und wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt! Und dann wollen wir mit möglichst vielen Leuten schauen, wer das Team verstärken möchte.

Maturion weiß über meine Situation schon länger Bescheid. Er wird in nächster Zeit eh öfter am Forum vorbeischauen, wendet euch im Zweifel also bitte in nächster Zeit bei Problemen und Fragen an ihn, da ich unter Umständen einige Zeit nicht auf PM reagieren kann. Ich bin guter Hoffnung, dass ich bald wieder ans Forum schauen kann. Danke für eure Unterstützung und die ganzen Ideen!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von edge. »

Oha.
Dann wünsche ich dir jetzt schonmal eine gute Besserung und das du schnell fit wirst 👍
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von Dima »

Gute Besserung und auf baldige Rückkehr
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von KainCo »

Von meiner Seite ebenfalls gute Besserung.
Wir freuen uns auf deine Rückkehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von Stardragon »

Danke euch. Zum Glück war doch nur ein Eingriff nötig. Es gab zwar eine Komplikation, aber nur eine kleine. Ich bin wieder Zuhause und erhole mich. Es braucht alles noch etwas Zeit und vieles kostet noch viel Kraft, aber es geht bergauf und zumindest etwas kann ich wieder schreiben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Vorübergehende Abmeldung

Beitrag von edge. »

Schön zu hören 😊 dann weiterhin gute Besserung 🤘
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 309 Gäste