Nächstes SMT Mobile Game auch auf Netflix? [Atlus]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Nächstes SMT Mobile Game auch auf Netflix? [Atlus]

Beitrag von mickschen »

Hier mal ein Text von jpgames.de:

Laut einem Insider arbeitet Atlus an mehreren unangekündigten Spielen, die via Netflix erscheinen sollen. Einer davon sei ein neuer Eintrag in der „Shin Megami Tensei“-Serie, der über die Netflix-App auf Mobilgeräten erscheint. Es gibt keinen Hinweis darauf, um was für Spiele es sich konkret handelt oder wann wir insbesondere mit dem neuen „Shin Megami Tensei“-Titel rechnen können.

Die Meldung stammt von @MbKKssTBhz5, einem produktiven Atlus-Insider. Im entsprechenden Tweet teilt der Insider lediglich besagte Informationen, weitere Details gibt es nicht. Die Nachricht wird in den Antworten von einem Journalisten – Felipe Lima, Chefredakteur von Universo Nintendo – untermauert.

Lima erklärt, er habe auch die Neuigkeiten über ein neues SMT-Spiel gehört, das via Netflix erscheinen soll. Er gibt jedoch zu, dass es das erste Mal sei, dass er von weiteren Atlus-Spielen höre, die ebenfalls für die Plattform entwickelt würden.

Der Wortlaut der Nachrichten macht zudem nicht klar, ob besagte Spiele exklusiv via Netflix zur Verfügung stehen oder auch anderswo auf Mobilgeräten ansteuerbar sein werden. Da der Zugriff auf Netflix-Spiele jedoch nur über ein Abonnement möglich ist, möchte der Streaming-Dienst wahrscheinlich SMT-Fans dazu bewegen, ein solches abzuschließen. Eine zeitgleiche alternative Veröffentlichung könnte also unwahrscheinlich sein.

via TheGamer,


Ich kenne niemanden der mir schonmal erzählt hat, dass er Games vis Netflix spielt xD (https://help.netflix.com/de/node/121442)
Bisher ist SEGA dort auch mit dem Sonic Prime Dash vertreten.
Ob das ein paar Shin Megami Teinsei fans - falls es denn exclusive sein sollte, nach Netflix zieht, ist so eine Sache...

Für SEGA ist es natürlich auch einfach eine weitere Plattform, würde dort auch raushauen aber obs lukrativ ist, .... xD Zumindest ist es Werbung xD
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Nächstes SMT Mobile Game auch auf Netflix? [Atlus]

Beitrag von MexxNapster »

Ich bin ein Fan von den Netflix Spielen keine inapp Käufe und es gibt mittlerweile auch gute Spiele.
Ich bi. Gespannt was noch kommt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nächstes SMT Mobile Game auch auf Netflix? [Atlus]

Beitrag von Stardragon »

MexxNapster hat geschrieben:
15.01.2024, 20:51
Ich bin ein Fan von den Netflix Spielen keine inapp Käufe und es gibt mittlerweile auch gute Spiele.
Habe bisher nie mit Netflix-Spiele gespielt, aber wenn die Games da ohne In-App-Käufe sind, kann man sich das gut mal anschauen. Habe eh ein Netflix-Abo. Habe gerade mal drüber geschaut. Mit Titeln, wie Death's Door, Oxenfree, Valiant Heart's sind da echt ein paar gute bei, wie ich sie eh gerne spiele. Danke Dir für den Tip. 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste