Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von mickschen »

https://www.amazon.com/dp/B0BLGF5266/re ... sec2002-20

Danke Michael (auch wenn du es wahrscheinlich hier nicht lesen wirst xD) für diesen Tipp. Die Serie gibt es seit fast genau einem Jahr auch als Bluray. Ist an mir vorbeigegangen. Leider nur in SD Quali, aber besser als nichts. xD
Benutzeravatar
kasumi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von kasumi »

Heftige Sache werde ich mir mal anschauen. Wusstet ihr schon das es ein Shenmue Anime gibt ?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von Stardragon »

Nabend, ja, wir haben da ein Thema zu. Zudem aber lange niemand was geschrieben hat.
viewtopic.php?t=7164
Ich hab die Serie tatsächlich immer noch nicht gesehen, wie ist sie denn so?
Und: Willkommen am Forum bzw. zu Deinen ersten Beiträgen. Schön, dass Du Dich zu Wort meldest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/boxz2oTPpZw?si=KY9NANAx1TUOZ76q


Tach Kasumi! Genau, schau dazu einfach in den anderen Thread :-P

Der Trailer von Virtua Fighter zeigt schon bisschen was. Prügeleien typisch 90er, bisschen Lovestory die ja eigtl an Shenmue erinnert ( ;) insider xD ) und sieht auch definitiv ganz cool aus!

Auch wie bei Shenmue heute, man will eigtl mehr davon! Bei dem was SEGA so fährt und das Virtua Fighter nach fast 30 Jahren immer noch Thema ist (VF3tb Online Arcade, Esport Games von VF5), würde mich nicht wundern wenn sie über ihr TMS nicht auch mal nen Remake der Serie bringen würden, oder zumindest einen Reboot!
Zuletzt geändert von mickschen am 13.01.2024, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von Stardragon »

War ja nicht wirklich was Shenmue, ich würde das so lassen. Und weiteres zu Shenmue bei Bedarf im anderen Thread.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: the animated series - auf SD Blu-Ray

Beitrag von mickschen »

Shenmue sollte erst aus Virtua Fighter entstehen. Dementsprechend sind die beiden Love Storys ähnlich ;)

Aber genau, lass uns dann eher lieber im Shenmue Thema über Virtua Fighter sprechen.

Und die letzte Animated war neben PSO auch Shenmue, deswegen dazu noch ein andere Vergleich, das als man die gesehen hat, auch einfach mehr davon sehen möchte. Dazu hätte ich auch eine andere Animated Series nehmen können, habe ich aber nicht.

Edit von Shenmue Fan zu Shenmue Fan: https://www.shenmuedojo.com/forum/index ... ions.3491/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste