Eine Frage.

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Skyper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Skyper »

Wie installiere ich den Divx Player auf meiner DC.
Skyper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Skyper »

Original von Skorpion x


Ne DEUTSCHE Anleitung gibs bei ... :]
Wo gibt es denn die Deutsche Anleitung??
Skyper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Skyper »

Habe den Palyer Jetzt auf CD und er läuft. Mit den Mp3s ist das super.Die laufen perfeckt.
Doch wenn ich eine CD mit .avi einlege erkennt er sie aber spielt sie nicht ab. Es erscheint das DCDivx logo und es steht das der Film started doch nichts passiert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Der Divx-Player ist alles andere als ausgereift :( Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei größeren Videos lange "Ladezeiten" ertragen muss. Viele Videos habe ich auch gar nicht zum laufen bekommen
Bild
Skyper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Skyper »

Welcher Player ist eurer Meinung nach der Beste??
Gast

SUCHE DC MeidaPlayer??!!!

Beitrag von Gast »

Hallo! Hat jemand den DC MediaPlayer und kann ihn für mich uppen??

DANK!!!! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste