Sicherung neuer Domains von weiteren Marken!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sicherung neuer Domains von weiteren Marken!

Beitrag von mickschen »

Zitat:

Wie Gematsu entdeckte, registrierte der Publisher kürzlich vier Domains, die mit bekannten Marken des Konzerns in Verbindung stehen. Zum einen haben wir es hier mit „Jet Set Radio“ zu tun. Der Dreamcast-Klassiker wurde bereits als Bestandteil der neuen Initiative bestätigt.

Bei den anderen drei Klassikern, bei denen sich Sega entsprechende Domains sicherte, handelt es sich um „Altered Beast“, „Eternal Champions“ und „Kid Chameleon“.

Sega möchte zu seiner rebellischen Natur zurückkehren
Neu sind die Gerüchte um eine Rückkehr von „Altered Beast“ übrigens nicht. Schon im Sommer berichtete der Insider „Spheshal Nick“ unter Berufung auf mit der Sachlage vertraute Quellen, dass „Altered Beast“ in einem neuen Gewand zurückkehren wird. Die Verantwortlichen von Sega selbst kommentierten die aktuellen Gerüchte um das Comeback weiterer Marken bisher nicht.

Allerdings wies Shuji Utsumi, der CEO von Sega of America, in einem Interview vor wenigen Tagen nicht nur darauf hin, dass Sega mit der Initiative zur Wiederbelebung der klassischen Marken zu seiner „rebellischen Natur“ zurückkehren möchte, die das Unternehmen zu Zeiten der Dreamcast auszeichnete.

Des Weiteren deutete Ustumi das Comeback weiterer bekannter Serien an und äußerte sich dahingehend wie folgt: „Die heutige Ankündigung ist nur der Anfang unserer Initiative. Unser Ziel besteht in erster Linie darin, großartige Spiele mit unvergesslichen Charakteren und Welten zu entwickeln.“

Quelle play3


Na geil. SEGA hatte in einem Interview geschrieben, dass die überlegen wie man Virtua Fighter remaken könnte. Und hatten dabei Sreeet Fighter erwähnt wo das die Unterschiede liegen und dass das evtl nicht nehr zeitgemäß sei. Wenn sie VF so verändern würde wäre ich beleidigt vorallem da ja der neuste Teil noch gar nicht solange her ist und ein Playstation exclusive und ein Esport Game ist.
Warum dann nicht einfach ein alten Versuch wiederzubeleben mit in die 2D Prügler einzusteigen, Eternal Chmapions. Bin gespannt.

Wer weiss aber was genau die Domains auf sich haben, muss ja nicht unbedingt ein Remake sein.


Edit:


Hier nich ein Bericht von xdynasti:

Bei SEGA macht man sich ganz offensichtlich Gedanken zur Zukunft und hat sich am 6. Dezember deshalb in Japan zunächst vier, später nochmal weitere acht Marken eintragen lassen. Das berichtete Gematsu zunächst auf X/Twitter, später ging man bezüglich zwei dieser Einträge in einem Artikel ins Detail.

Aus dem japanischen Markenregister gehen die Namen Altered Beast, Eternal Champions, Jet Set Radio, Kid Chameleon, Alex Kidd, After Burner, Crazy Taxi, House of the Dead, Outrun, Shinobi, Streets of Rage und Super Monkey Ball hervor
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste