Wo bzw. wie am besten Gamekeys/ Guthabenkarten verkaufen?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Wo bzw. wie am besten Gamekeys/ Guthabenkarten verkaufen?

Beitrag von EDE07 »

Hallo, mein Problem ist, dass ich einige Guthabenkarten für den Nintendo e-shop verkaufen möchte, aber ziemlich ratlos bin, wie ich das anstelle. Auf Kleinanzeigen werden solche Anzeigen relativ fix entfernt und die Bucht macht es Käufern leicht, nach dem einlösen ihr Geld mühelos über Paypal wieder zurückzuholen. Ganz zu schweigen von all dem Scam im Internet, welcher mir in der Konsequenz auch einfach Misstrauen entgegen bringt.

Habt ihr eine Idee? Gruss
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wo bzw. wie am besten Gamekeys/ Guthabenkarten verkaufen?

Beitrag von Stardragon »

Ich habe gerade leider keine Lösung parat, außer halt an Foren verkaufen. Bist Du Dir sicher, was eBay angeht? Ich frage, weil AFAIK werden bei PayPal generell virtuelle Güter nicht durch den Käuferschutz abgedeckt. Ich hatte nämlich schon mehrfach deswegen Probleme, auch mit Guthaben-Codes. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das anders ist, wenn man direkt über eBay kauft oder wenn man eine physische Karte verkauft (Die unterm Strich auch nur ein Code darstellt).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste