Dreamcast Videos

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
zimbo
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Dreamcast Videos

Beitrag von zimbo »

Wer es noch nicht kennt:

Bei http://youtube.com/ einfach mal Dreamcast als Suchbegriff eingeben. Viel Spaß!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja da gibt es so einiges aber leider hat man dort keine vernünftige Möglichkeit die Videos zu downloaden :(
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ein Videotopic: Ich habe einige Dreamcast-Promotion-VHS (davon der Plural?), finde sie superlustig anzuschaun. Hat jemand auch welche und wenn ja, welche? Ich bin nämlich irrescharf auf solche, konnte aber nur wenige erstehen.
-_-''
Sammler
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler »

Hallo,

ich bin ein neuer stolzer Besitzer eine Dreamcast.
Gekauft habe ich das Teil in einem neueröffneten Konsolenshop in Hameln "GAM(E)".

Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich etwas zu Youtube schreiben ;)

Um Euch die Videos herunter zu laden benutzt Firefox und besorgt Euch die Erweiterung "VideoDownloader".
Damit geht es!

Gruß
Sammler
Meine Homepage -> http://WWW.EDV-US.DE
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste