"Eazys Dream"-Cast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

EazySega hat geschrieben:
04.06.2023, 19:33
https://www.ebay.de/itm/204357397496?_t ... %7Ciid%3A1

Diesen hier? Im Grunde genommen, ist das eine pfiffige Lösung und als Plug&Play, gut geeignet. Ich würde es halt gerne selber bauen, jedoch bleiben wohl am Ende nicht viele Optionen übrig.
Ja, ich hatte dazu mal die Info bekommen, dass die wohl nicht wirklich gut innen umgesetzt sein sollen. Muss dazu sagen, dass ich es aber nicht selbst gesehen habe und das auch schon eine ganze Weile her ist. Muss heute nicht mehr so sein. Aber allein, dass er kein Bild vom Umbau im inneren mit im Angebot hat, schafft nicht gerade vertrauen.
Freudi93 hat geschrieben:
04.06.2023, 17:55
Ich kann ob die von dragoncity empfehlen. Sind leider teuer gehen aber dafür. Eventuell kauft ihr euch gleich das ganze Kit mit Line Inducer. Versand ist leider aus Frankreich sehr teuer.
Das ist das Problem. Wenn man da das ganze Set auch in fertig haben wollte, wäre man auch schon wieder bei 52€ plus den krassen Versand. Lohnt auch nicht. Ja, man kann auch das Kit zum selberlöten nehmen und das ist jetzt nicht so schwer. Bei 7€ Preisunterschied mach ich da aber nicht den Lötkolben an. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Ich würd das ganze eher getrennt aufbauen aufrgund der Hitze Entwicklung im Adapter 😊

Aber würde sagen wir wechseln den Thread damit wir den hier nicht zumüllen 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Heute habe ich zwei ganz besondere Perlen erhalten! Gerade auf Grandia II freue ich mich schon :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Phantasie Star online hättest was sagen können da hab ich 2 da 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
14.06.2023, 19:04
Phantasie Star online hättest was sagen können da hab ich 2 da 😅
hahaha daran habe ich leider nicht gedacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Sehr nice, alle beide! Das Dir die noch fehlten, wundert mich. Aber ich wundere mich auch immer, was mir so alles noch fehlt. Hab die Tage mal endlich Sega Rally für die DC mit in die Sammlung aufgenommen (Danke @Dima!). Daytona fehlt mir tatsächlich auch noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Mir fehlt auch Daytona leider. Wobei ich hier in Japan eher mich umsehen werde 😅
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Dima »

Stardragon hat geschrieben:
14.06.2023, 20:00
Sehr nice, alle beide! Das Dir die noch fehlten, wundert mich. Aber ich wundere mich auch immer, was mir so alles noch fehlt. Hab die Tage mal endlich Sega Rally für die DC mit in die Sammlung aufgenommen (Danke @Dima!). Daytona fehlt mir tatsächlich auch noch.

Ja dafür nicht hab das Spiel ja noch zwei mal da aber als PAL und NTSC J also auch keins abzugeben 8)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Kannst ja auch nicht alle Spiele für mich haben. 😁
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von MexxNapster »

Freudi93 hat geschrieben:
14.06.2023, 20:09
Mir fehlt auch Daytona leider. Wobei ich hier in Japan eher mich umsehen werde 😅
In Japan :lol: bist du da?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Nop leider nicht. Ich Kauf nur manchmal dort ein 😁
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste